DSF-Honda CBR 125 Beitrag

• "hinterrad eingefettet":roll: bin ich garnicht drauf gekommen,hätt ja irgentwann qualmen müssen,geil... geiles avatar duke

Maaskantje

• Duke

es geht ja auch um Versicherung, Sprit!!!!!, Unterhaltkosten die bei dem Vergleich gleich ziehen viele kaufen so eine Maschine dann weil sie da wieder einiges günstiger ist!

Für mich wäre das trotzdem keine Kaufentscheidung. Einzigste gute 125er 4Takter ist die MZ die sind qualitativ hochwertig und ihr Geld wirklich wert.

• Smolo

ich kann dir "geschichten" von der RT meines Kumpels erzählen, soviel geht an einer CBR125R sicher nicht kaputt...

soviel zu qualität

wer die honda fahren möchte soll es machen, regt sich ja auch keine über eure stinkenden 2takter auf :face_with_tongue:

• Das Video ist einfach nur sooooooooooooo lächerlich !!!

Das ist besser als jede Comedy Sendung im TV !! :daumenhoch

Ich glaub ich leg mir auch son Teilo zu !! Damit zu posen ist doch einfach nur göttlich !! Der Burnout war ja so der HAMMER !! Ausserdem toppt die CBR 125 jeden 600er Supersportler vom Aussehen !!! Schade das man im Clip keinen Endo oder einen Wheeli sehen konnte !! (wahrscheinlich wären wir dann alle total blaß vor Neid gewesen!!) :roll:

So langsam kommt es einem vor als kauft man sich ein Motorrad nur zum posen !!!
    Vielleicht kommt bald ein Motorrad auf den MArkt mit UBB, CD-Player, Endstufe, Woofer, Blauen LED´s usw !!!

Es ist echt traurig !!!

Gruß LAserq

• wenn wir mal objektiv sind ist der preis echt in ordnung,die meisten jungs von heute wollen fahren nicht schrauben,is so!ich bin jahrgang 65 mit 15 zündapp 6zwo fünfer drauf,17er ritzel,21bing.tt auspuff, natürlich noch schlitzgesteuert...hat spaß gemacht,ma nen wochenende jugendarrest...was kam nach uns pw 50 und so`n scheiß!und jetzt roller,goetz katalog auf,tuningkit bestellt,draufstecken,gut! lass die jungs ihre scheiß 125cbr fahren un gut.die wenigsten von denen werden jemals ein richtiges motorrad fahren...

Maaskantje

• Die Honda CBR125 wird in Thailand hergestellt....
    Grund dafür werden wohl die günstigeren Herstellungskosten sein. Denn in Asien gibts sehr viele 125er und 80er, welche dort nur als"fortbewegungsmittel" benutz werden.

#74 Daijiro Kato

• Thailand?
    Sicher?

Ich hab' was von Taiwan gehört.
    Und da dort die Einfuhrzölle besonders hoch sind, wird das komplette Fahrzeug samt Zulieferteile dort hergestellt. (was auch die "Qualität" erklärt).

Dass die Mopeds dort als Gebrauchsfahrzeuge und auch nicht selten als Lastesel benutzt werden, ist ja allseits bekannt. Man muss sich doch bloss mal die "echten" Fernost-Gebrauchs-Moppeds anschauen:
    Technik, die hier schon vor 15-20 Jahren nicht mehr dem Stand der Technik entsprochen hat, aber sie fahren und fahren und fahren...

Wenn diese Fahrzeuge nur für diese Länder gedacht/entwickelt worden sind, ist das ja in Ordnung.
    Wenn Motorräder speziell für den europäischen Markt gebaut werden- auch OK.
    Aber Honda scheint hier ein Fahrzeug gebaut zu haben, das alle zufrieden stellen soll.
    Ob das aufgeht?
    Wir werden sehen.
    Aber es sind schon überraschend viele dieser Scheisshaufen unterwegs.

stuart:
    (Es ist übrigens laut Bilduntertitel eine Repsol-Spezial-Rossi-Edition *lol* )

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• ein anderer name und keiner hätte was gesagt, aber CBR125R ist halt einfach...

CB125
    das wäre "human" gewesen

• Hallo,

der Montageort ist Thailand.

Wer schon mal in Asien war, wird sicherlich gemerkt haben das dort kein "Yogurtbecher" wie CBR125R² herumfährt.
    Dort haben die Menschen andere Sorgen......

Daher ist das sicher keine gesamtheitliche Lösung, die Honda anstrebt.

Gruss
    Andreas

• bah die kiste ist so schlecht... aber bequem :winking_face: aber es kommt absolut nix... ich habe irgendwo schon das gefühl das Honda da ganzschön irgendwelche Reportagen evt. versucht Positiv zu beinflussen... denn ich glaube kaum wenn da sämtliche aktuelle 125er gestanden hätten, dass man dann zu dem Ergebnis gekommen wäre... da hätten selbst Daelim & Co. besser abgeschnitten.

greetz popo