endlich geiles Wetter

• Na? Heute auch geheitzt? :D
    Ich hab heute die erste richtige Fahrt gemacht, bis jetzt läuft der Sommer ja bescheiden.
    Die Fahrt war ganz schön kribbelig, neuer Motort, neue Schiebermittelteile, Bremse zerlegt, Rahmen geschweißt und dann Gas geben... Aber da ich nicht aus dem Krankenhaus schreibe scheint ja alles gut gelaufen zu sein :daumenhoch

Eindrücke:

Schieber laufen wie die originalen auch, kein spürbarer Unterschied.
    Motor vibriert weniger als der alte, dafür wird er aber irgendwie wärmer, ich glaube ich werde mir den Kühlkreislauf nochmal ansehen. Bisher hab ich bei den Temperaturen Teile des Kühlers abgeklebt um auf Temperatur zu kommen. Jetzt bin ich mit vollem Kühler bei zurückhaltender Fahrweise eigentlich schon zu heiß :angry_face:

Also bin ich jetzt wieder aus und morgen wird nochmal versucht...

• Jo super Tag heute...

Hab mein Mopped ne Böschung runtergesetzt, bei circa 100.

Nichts desto trotz hab ich dann von 2 auf 4 Räder gewechselt u. bin nach Ingolstadt mit den Jungs ne Runde drehen :winking_face:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Habs gerade gelesen. Traurige Sache aber du hast ja echt Glück gehabt. Wichtig ist erstmal dass es dir gut geht und das dein Mopped nicht mehr abbekommen hat ist fast schon ein Wunder. Meins ist mir letztes Jahr auf nem Campingplatz umgefallen und es war mehr dran.

Mein Tag ging auchböse zu Ende. Um 4.00 Uhr nachts hat mich die Polizei rausgeklingelt, Auto wurde aufgebrochen. Musik ist weg...

• Waa echt übel, ist ja ein pechschwarzes Wochenende :frowning_face:
    Wetter wäre jetzt schön u. ich kan nicht fahren. *grr

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Jaaaaaaa, der gestrige Tag scheint es ja wirklich in sich gehabt zu haben.
    Ich hab' gestern "mal kurz" meine ganze Bremse kaputtgemacht.
    Wirklich toll X(.

Naja, hoffentlich wird das bald wieder...
    Euch anderen Pechvögeln auch noch viel Glück mit euren Problemen, oder besser gesagt der Lösung derer;)

4 Takte sind 2 Takte zu viel