west.....?? Lichttuning!!!

• Hallo Forum,

zieht es euch rein... ja wir finden diese Lämpchen alle TOTGEIL.

Demnächst bauen die Buben noch Subwoofer ins Rahmenheck.

Ich versuche mich ja immer zurückzuversetzen, wie es damals bei uns in den Mopedzeiten war.
    Worauf waren wir denn geil? Hm, leergeräumte Auspuffanlagen, Luftfilter ohne Deckel für absoluten Krach, scharze Verkleidungsscheiben und Aufkleber die schnell machen.
    Davon konnte ich mich ja selber nicht ausschließen und mein Gott war ich froh über meinen ersten Öhlins-Sticker, den hatte keiner! Nur ich...der Parkplatz-Eisdielen-Posergott auf aprilia RS 125 *lol*

Aber das?????????

Wie richtig vermutet, im Katzenforum:

guckste

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• aber interessant sind doch auch die antworten. 90% findens blöd. Naja, bräuchte halt Rückgrat es zu loben, nachdem 10 geschrieben haben, dass er einen an der Waffel hat. Tja, und war das mit 18 bei uns schon so ausgeprägt... ??

• Ich war geil auf Dichtungen, die auch bei Gianelli-Drehzahlen den RD-Motor dichtgehalten haben. Hab ich bis zum Ende keine gefunden :loudly_crying_face:
    Abereins stimmt: den Gianelli-Aufkleber fand ich auch geil, genau wie das Streichholz, welches den LUFIKA-Deckel etwas aufstehen ließ und die holländische Gianelli-Tüte hatte ich auch lieb |||-1 jedenfalls bis zur Nachschulung |||1
    Danach war ich sehr brav (und pleite).

• Das rote find ich sieht ganz cool aus, aber der Rest ist jawohl einfach nur lächerlich :D

"mess with the best and die like the rest!"

• achja.. ich war vorgestern auch bei soeinem... dicke UBB dran, aber die Blackbox falschrum angeschlossen und durchgebrutzelt..dann angeheult kommen das die kiste mit der BB nimmer ansprigen würd...

naja.. ich musste "damals" auch ohne aufkleber auskommen.. die RG war reines nutz und arbeitstier, und die schön ferrari-rot lackierte AF1 verkleidung war mir zu schade zum verkleben :winking_face:

• Servus,

Meine DT 80 war damals fast komplett mit Aufklebern beklebt. Aber ich war eher an mehr Leistung interessiert und bin mit dem 100er Polini und Gianelli Anlage gefahren. Hat mir sogar einer Eingetragen.

Gruß Bolle

P.S. Ich werde aber nicht älter, :belch: mein Auto ist auch ein bischen zum Aufkleberzentrum geworden.

• Ich habe damals mein Solex getunt, ging auch ganz einfach, einfach mit der Bohrmaschine den Lufeinlass am Zylinder vergrößern und schon fuhr die Karre über 10km/h schneller.

Schnelle Aufkleber oder ähnliches kamen nie für mich in Frage auf dem schönen schwarzen Feuerstuhl. Mit meinem 80er Roller brach jedoch das Formel 1- Zeitalter an und es fand der erste Benetton-Aufkleber seinen Platz.

Ich denke es ist eine Zeiterscheinung und die nächste Generartion malt vielleicht ihre Reifen rot oder gelb an.