Probleme nach Ausbau der AS-Schieber

• Habe am Wochende meine AS Schieber kontrolliert und gereinigt.
    Nun habe ich folgendes Problem, dass die Aprilia in den niederen Drehzahlen nicht richtig am Gas hängt. Zwischen 5000 und 6000 ruckelt sie auch. Obenraus wird es besser, aber auch nicht wie vor dem Ausbau.
    Was kann ich falsch gemacht haben?

EDIT: Könnte mir jemand mal genau beschreiben, wie das mit dem AS Drehteller zusammengebaut wird? Evtl. hab ich da den Fehler gemacht. Ich habe die Feder angeschraubt und den "Nippel" vom AS Drehteller zwischen die beiden Enden der Federn gesteckt. So korrekt?

P.S. Züge habe ich drin gelassen, also die können nicht verstellt sein denke ich mal!

• Den Nippel zwischen die zwei Federenden zu stecken ist korrekt, der Nippel wird sozusagen festgehalten.

Du hast auf dem Drehteller 3 Makierungen die je nach Öffnung der AS mit der Makierung auf dem Zylinder übereinstimmen muß. Es kann sein das Du die AS-Züge trotzdem etwas verändern mußt.

Zur überprüfung der AS im Stand guckst Du am Batteriefach nach einem grauen Kabel. Diesen an den - Pol anschließen, bei offener Zündung und anschließend den Zündschlüssel wieder umdrehen. Du kannst jetzt Anhand oben genannter Makierungen überprüfen, ob die AS richtig öffnen.

Ansonsten hast Du beim Einbau irgendetwas falsch eingesetzt.

• also ich bin jetzt nochmal gefahren.
    obenrum geht sie glaube ich gleich. aber untenrum so zwischen 5t-7t umdrehungen stottert sie, ungefähr so, wie wenn sie zu fett bedüst ist.
    der drehteller fährt in 2 stellungen, aber ob er übereinstimmt, habe ich jetzt noch nicht geschaut.

zu dem grauen kabel. das muss nirgends angeschlossen sein, oder? das liegt ja nur lose drin rum!

• das graue kabel hältst du an masse wenn die zündung an ist!dann machen die schieber halb auf,zündung aus!drehteller sollte auf der mittleren markierung stehen,kontrolieren!zündung wieder an,ohne kabel!schieber in zustellung,linke markierung muss stimmen!züge nicht zu stramm stellen,dann warmfahren und kontrolieren....

Maaskantje