Geschwindigkeit PS

• Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Du absolut keine Ahnung hast. Ich glaube Du hast noch nie eine RG500 oder eine Hayabusa aus der Nähe gesehen geschweige denn gefahren. Und dann solche Sprüche...

• Zitat

Original von 2-Takt-Fahrer

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Du absolut keine Ahnung hast. Ich glaube Du hast noch nie eine RG500 oder eine Hayabusa aus der Nähe gesehen geschweige denn gefahren. Und dann solche Sprüche...

ich weiß halt was ich will...

1300 ccm unterm Arsch macht sauviel Gewicht...

aber wenn dir das egal ist...

ich finde es besser wenn ein Motorrad wendiger ist weil ich ne Rennmaschine fahre und da ist Gewicht fehl am Platz :daumenhoch

• motorräder sind nicht "wendig"... motorräder sind wenn dann handlich. und rennmaschinen sind nicht zwangsläufig auf handlichkeit getrimmt. Jeder fahrer stimmt seine maschine im bereich des möglichen (z.b. über lenkkopfwinkel) so ab wie es ihm halt besser liegt. Manche bevorzugen eben leichters handling... andere mehr stabilität.... das gewicht der maschine spielt dabei eher ne untergeordnete rolle.

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

Einmal editiert, zuletzt von Deuce ()