Geschwindigkeit PS

• Hallo, wie schnell läuft die 500er und wieviel PS hat die???

Ich habe selbst die RG 125 und die läuft schon 180 kmh mit 34 PS...

Muss man die drosseln wie die Hayabusa oder darf man die offen im Straßenverkehr fahren???

• Von welcher 500er redest du ? Und was meinst du mit "offen" fahren ?

180 lt tacho vielleicht.....

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

• Serie: 95PS gemessene 228km/h.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Hy

Du bist ja ein lustiges Kerlchen :D. Natürlich brauchst du die Gamma nicht drosseln!
    Seriengamma 95Ps 228km/h :frowning_face:

getunte Gamma mit Serienmotor ca.120Ps 265kmh :]

Gamma mit Tz-Zylinder ca.145Ps je nach Übersetzung bis zu 285km/h :D

Die Frage ist nur wer hat soviel Mumm um das zu fahren mit der Mühle!! :daumenhoch

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Ich weiß nicht ob ich mit ner umgebauten Rs250 die Geschwindigkeit von 285km/h fahren will. Man muß sagen die Rs bzw Rgv ist ja viel kleiner gebaut als ne Gamma.
    Trotzdem sieht gut aus der Umbau :daumenhoch

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Dat iss jenau das richtiche!!!

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• *lol* mei RG 125er Gamma läuft ja schon 180 Original...

hätt mir mehr Vorgestellt aber is drotzdem ein geiles Teil!!!

Bin aber drotzdem der Meinung dass man mit 500 ccm 2 Takt ne 1000 ccm 4 Takter überholen kann...

• Komisch nur, das jede YGSXCBRRR-1000 schneller ist auf der geraden als ich ??? :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D