Man darf nicht vergessen wie alt unsere Gammas sind, die Zeit ist ja nicht stehen geblieben . Die neuen Tausender gehen so langsam auch auf die 200 Ps Literleistung zu, bei unter 200 Kg. Aber auf kurvigen Strecken ist die Gamma trotzdem nicht schlecht dabei . Und mit der Endgeschwindigkeit ist nur was für die Autobahn, da sind unsere Renner ja normalerweise eh nicht zu hause.
Let it smoke
Jogi
Geschwindigkeit PS
-
-
Zitat
Original von 2Takt125er
*lol* mei RG 125er Gamma läuft ja schon 180 Original...hätt mir mehr Vorgestellt aber is drotzdem ein geiles Teil!!!
Bin aber drotzdem der Meinung dass man mit 500 ccm 2 Takt ne 1000 ccm 4 Takter überholen kann...
Hallo,
fahr einfach mal eine 1000er und mache Dir ein Bild von der Fahrleistung, die heute geboten wird.....
Selbst bei der neuen R1 oder CBR1000 hast Du ein Problem, diese "auf der Bremse" zu schnappen.....
Da hat auch eine RG500 keine Chance!Aber wie gesagt, schau Dir einfach an, wann die Bikes entwickelt worden sind.
Gruss
Andreas -
Zitat
Original von jogi
Man darf nicht vergessen wie alt unsere Gammas sind, die Zeit ist ja nicht stehen geblieben . Die neuen Tausender gehen so langsam auch auf die 200 Ps Literleistung zu, bei unter 200 Kg. Aber auf kurvigen Strecken ist die Gamma trotzdem nicht schlecht dabei. Und mit der Endgeschwindigkeit ist nur was für die Autobahn, da sind unsere Renner ja normalerweise eh nicht zu hause.
Let it smoke
JogiStimmt genau!!!
Die RG 500 ist voll alt, kein Wunder dass die noch net so schnell geht...
ich sag ja net dass die alte RG besser ist als ne neue 1000er
aber ich glaube eine mit dem neuen Stand ausgerüstete 500er 2 Takt täte ne 1000 4 Takter schon überholen
vom Abzug sowieso weil die 2 Takter schneller droben is
-
BTW irgendwo solls noch Händler geben die Vdue's auf Vergaser umgerüstet haben. Mit ABE knapp 17000 €....steht zumindest in der aktuellen MO.... (falls die hier überhaupt jemand liest.... )
-
Wo bekommt man eigentlich Ersatzteile dafür her???
Oder Tuninteile mit ABE???
-
Zitat
Original von 2Takt125er
Wo bekommt man eigentlich Ersatzteile dafür her???Oder Tuninteile mit ABE???
Für die Vdue? Erstzteile? Bete dass nichts kaputt geht. Eine Ersatzteilversorgung existiert nicht mal ansatzweise. -
Zitat
Original von 2Takt125er
Oder Tuninteile mit ABE???Tuningteile mit ABE für Vdue, ja? Alles klar.
-
aber in Holland fahren die legal mit einem Jolly Moto Auspuffset rum, soweit ich weiß, die gehen dann auch 260 und mehr
-
Du solltest dir eine Hayabusa kaufen. Die geht noch viel krasser. Super is das.
-
*lol* ne Hayabusa ist ein 4 Takter...
Meiner Meinung nach is die Hayabusa der größte Schrott!
Die wiegt mit ihren 1300 ccm viel zu viel und ist sehr unsportlich
da is mir die RG 500 schon lieber,
denn auf der Rennstrecke hat die schwere Hayabusa sowieso wenig chancen weil man mit der kaum so schnell die Kurven fahren kann wie mit der 2 takter die mit 500 ccm schon die Ps einer 1000er herbringt
mfg