1ring Kolben

  • wo krieg ich den 1ring kolben her?

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


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  • 200H ist der fürn Einring und 200C ist der fürn 2 ring...
    mein Kolben hat nach 10000klm noch gut ausgesehen... wechsungsintervalle so alle 15-20000klm... also nix 1500..... :D

  • Es stimmt, man kann nie sagen 1000, 2000, oder 5000km usw.
    Es kommt immer auf das fahren drauf an, und auf das material, denn jedes Atom, auch von metallen, oder Guß, ist unterschiedlich und es können Materialfehler auf treten, aber nach 10000km sollte auch schon mal ein neuer Kolben her halten, mit einer leichten Übergröße, denn viele machen sich die Zylinder kapput in dem sie nur die Ringe wechseln!!!!! Es kann pasieren, dass die Ringe dann zuviel Spiel haben etc.


    MfG

  • soll ich mal lachen? gefährliches halbwissen hier am start, nur so zur Info wir fahren Alu Zylinder die beshcichtet sind, da hat man Materialabtrag der sich im tausendstel Bereich abspielt, auf deutsch nix mit Übergröße....
    udn wenn soweit der Kolben noch gut aussieht und Laufspiuel noch im Toleranzbereich leigt reicht auch ein Ringwechsel.....

  • Marco , ich will nicht schon wieder streiten!
    Aber warum gibt es dann ersatzkolben mit den Bezeichnungen A,B,C,D? Diese Kolben sind ja freilich nur um 1000tel größer aber sie sind es, es ist klar, dass man bei einem 56,00 (standart) einen 56,50 rein macht!Und bei Hochleistungmotoren, mit hoher Drehzahl, bleibt auch dei Nicasilbeschichtung nicht unbeschadet.


    MfG

  • wenn der dann einen 1000tel grösser ist ,sind das aber 54,001 und sowas gibts nicht,sonder nur 100tel grösser sprich 54,01!!!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • Kolben werden sicher nicht mit sooooo kleinen Toleranzen gefertigt dass man verschiedene Modell mit nur 1000stel Unterschieden anbieten könnte ROLL)