LOOOOOOOL @Icke
was gedeiht bei euch denn auf dem Balkon??? wie krass *gg*
LOOOOOOOL @Icke
was gedeiht bei euch denn auf dem Balkon??? wie krass *gg*
nur prince :smoke: und bong:-|
Das Probelm am nichtrauchen sind nicht nur die rauchenden Hühner,igitt-.... sondern die belästigung überall dort, wo es gemühtlich sein sollte...
bekommst keine LUft mehr und die Klamotten stinken wie gülle....
bäääää
da fahr ich lieber ne 1/2 h hinter Svob her und nehm 747 :)
ach, und wer nicht aufhört - will nur nicht...
denn der WILLE ist das STÄRKSTE was man hat !
Leidenschaftlichre Shisha Raucher und leider auch sonst schwersten abhängig.
Geht ganz schön ins Geld, aber des weiss ja eh ein jeder....
Servus
Smolo = Trinkt nicht + Raucht nicht + No Drugs
Wou = schwerstens abhängig. Von allem was auch nur annähernd süchtig machen kann.
Seltsamer Raucher:
Während der Schule=Alltag= Ja
Freizeit/Ferien= absolut kein Bock drauf
---> Nicht abhängig
Nein, Spass, nicht ahängig will ich nicht sagen, aber irgendwie auch nicht so der Typ: " Boahhh, Junge, ich brauch jetzt eine, sonst kack' ich ab *schonganzargmitdenhändenzitter*"
Bin aber grad' nochmal am "Allesortendurchprobieren".
So wie's anfängt, hört's auch auf.
Wenn's Mopped raucht, reicht mir das, einmal tiiief einatmen :smoke: und gut |||-6 .
Zudem bin ich ja noch Segelflieger und da heisst's:
"High über den Wolken ist Droge genug"-Stimmt sogar
Und wenn wir schon bei Abhängigkeiten sind:
Vom Mopped bin ich seeehr abhängig (deshalb kotzt es mich auch grad tierisch an, dass ich meine Bremse kaputtgebremst hab :m :explode :pissed: :flame: )
Ich rauche nur wenn ich nicht daheim bin und in den Pausen bei der Arbeit.
Wenn ich zuhause bin dann am mopped oder am pc und da hab ich eh keine zeit dazu.
Seit 22.10.2003 komm ich ohne aus und mir gehts saugut dabei. Kanns daher nur jedem empfehlen aufzuhören.
Na für den Spaß ab und zu mal nen Wasserpfeifchen mit Freunden mit lecker Kirschtabak oder Vanille drin, sowas ist lustig.
Aber zwanghaft teeren?? Ne... das passiert höchstens wenn ich besoffen bin, und das ist vielleicht 2mal im Jahr.
Hmm, diese Mädels mit Nikotinbeigeschmack, na wers braucht.... die werden auch meistens schneller faltig *lol*
Drogen?? Ja klar! Moped und Krafttraining, und wenn ich dann mal wieder ne Freundin hab auch andere Sachen :)