Ich geh jetzt eine rauchen, wer geht mit?

• Hi,

Ich Rauche, mein Moped raucht........es geht nichts über ein Zigarette mit Verölten/Benzinversifften Fingern zwischen dem Schrauben. Dann kann man sich noch mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen mit was man dann weitermacht.

Schon mal einen Lackkierer gesehen der in Lackierkabine mit Ziegarette im Mund lackiert!? Das ist ungesund!

Marco

• Seit 13 Jahre NICHTRAUCHER :daumenhoch

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• leider Rauchen, dafür kein Alkohol oder sonstige Drogen. Wasserpfeife rauchen is ne aber ne super Sache ! Am liebsten Apfeltabak !!

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

• Andi:
    Ja, entweder das, oder für die, die's noch eine Stufe heftiger mögen Schwarze Hand von Roth-Händle.
    Für die Seebären ist immer noch Schwarzer Krauser No. 1 die Nr. 1.
    Oder Reval, denn wer Reval raucht...
    Ist sogar gesünder als "Light"-Zigaretten, die es ja gar nicht mehr gibt.

Als Shisha-Ersatz ist aber auch eine "normale" (ja, eine normale, ohne Crack, Dope ö.ä. drinnen) oder für "intelektuelle Stündchen" gut. Gibt's ja auch in allen möglichen Geschmacksrichtungen.

PS: Normale Zigaretten schmecken mit einem Schuss 2Takt-Öl gleich noch viel mehr nach Mopped (danke, überlaufender Öltank LOL) ).

Smolo:
    Von der Seite hab' ich das noch gar nicht betrachtet.
    Interessante Ansichtsweise W)

Werd' aber sowieso denn mal aufhören, da es einfach schon an der Kondition bemerkbar ist. Zudem verkürzen die Raucherpausen beim Moppedfahren nur die Fahrzeit.

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Bin Nichtraucher und Nichttrinker, aber was ich mir alle zwei drei Monate mal gönne, ist ne Zigarre.

MfG Max

• Nichtraucher = Kein Teer in der Lunge = Ein paar Gramm leichter ----> Ein paar teure Titanschrauben gespart :D

Hilft genauso wie der Obligatorische Latrinen Besuch und Rammadan vor jeder Fahrt :winking_face:

Indirektes Sparen eben :)

...Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren...