Ich glaube er meint Auslasstutzen. Hat der beim Arrow größeren Durchlass wie orginal??
Gruß Lucki
Ich glaube er meint Auslasstutzen. Hat der beim Arrow größeren Durchlass wie orginal??
Gruß Lucki
Und könntest du von der Feder ein Bild machen?? Ist da der obere Teil der aus der KW rausschaut versetzt oder??
Gruß Lucki
Er wird halt den Auspuffflansch meinen!! Da wo du das Auspuffrohr vom Krümmer auf den Motor schiebst!! Da braucht man halt nen neuen!! Sonst geht des net!! Weiss es, da ich selbst so ein Prob hab!!
Wenn wir grad beim Thema sind: Hat jemand von euch noch Auspuffflansch und Federn für den Arrowkrümmer (Extrema 95-98) rumliegen?? Vielleicht passt der vom Gianelli auch??Wäre super!! Würde auch nen angemessenen Preis zahlen!! Sonst muss ich es mal mit O-Ringen probieren des wird hoffentlich gut gehn!! Hätte jemand noch ne andere Idee!! Der Arrow rutscht komplett ohne Widerstand über den GANZEN Flansch drüber!! Und die Federn sind somit viiiieeeel zu lang!!
mfg. mOOOn
also als ich mir den shark gebraucht gekauft hab war auchkein Auspufflansch dabei. Beim shark ist es allerdings so das er nicht über den originalen passt. hab mir dan überlegt den originalen abdrehen zu lassen aber dan hätte ich nen neuen fürn originalen krümmer gebraucht. Hab mir dan einfach nen neuen gemacht, einfach dichtung auf eine 0,5er metalplatte gelegt, mit eding umfahren, dan ausgeflext. Da beim shark der flansch gerade ist hab ich ein eisenrohr genommen. draufgeschweißt. Hat dan nochnicht reingepasst. Hab das teil dan meim vater zum abdrehen mitgegeben. jetzt passt das teil perfect, nur der shark ist noch mal etwas krasser mit den originalen federn. ein einhängpunkt ist etwas näher dran dafür der andere zimlich weit weg.
keine schlechte Idee!! Nur leider fehlt mir dazu das passende Werkzeug!!
mfg. mOOOn