Ich und ein paar viele Kumpels haben da so ein Treffpunkt . Ich stell immer die Musik zur verfügung (hört sich glaub besser an wie das was gemeint ist). Auf jeden Fall lass ich die CD`s immer da liegen, jetzt nehemn da immer so Ratten meine CD`s mit hauen diese auf ihren PC und verchecken diese dann noch!
Jetzt muss ich irgendwie ein Kopierschutz auf die CD`s bringen, dass man diese nicht brennen kann. Habe zuerst an einen Virus gedacht, ist heut zu tage aber nicht mehr so zuverlässig?! Dann dachte ich, ob es auch ein Brenn-Programm gibt, welche die MP3`s zu WAV so brennt, dass diese hinterher nur wieder von diesem speziellen Programm erkannt werden, der Fremdcomputer ohne dieses Programm die CD also gar nicht lesen kann und sie für leer hält.
Sollte jetzt also irgend einen Vorschlag wenn möglich von euch bekommen. Und nein ich schleppe die CD`s nicht jedesmal nachhause und bring sie wieder mit.
Der Schutz muss nicht so aufwendih sein, die Typen haben von Computer noch weniger ahnung als ich.
Sag schonmal Dankschön im voraus!