centro ricambi

• also ich hab vor mir bei http://www.centroricambi.de/ ne giannelli anlage für meine rs250 zu holen, weil ich denke da ist die am günstigsten.

jetzt wollt ich nur mal wissen ob ihr
    a) nen laden kennt der günstiger ist
    und
    b) ob ihr erfahrungen mit dem laden gemacht habt

mfg

• Zum Auspuff kann ich dir was sagen. Der fährt sich gut und hört sich gut an, allerdings hat er 2 Nachteile. Erstens ist er ziemlich auffällig, da er sehr dicke Birnen hat, Carbonendtöpfe, auffällige Farbe (läßt sich ändern) und auffällig gebogene Rohre. Jolly und Arrow sehen dem original ähnlicher.
    Der zweite Nachteil ist, dass es anscheinend schwer ist ihn dicht zu bekommen. Markus hat das Problem, wir haben uns das mal zusammen angesehen und ich hab so spontan auch keine Lösung gefunden denn angeblich funzt das mit den originalen Dichtungen und davon hatte er ganz neue besorgt. Vielleict weiß da einer mehr.

Wenn er dicht wäre aber wie gesagt ein schöner Auspuff, auch wenn ich nicht viel damit gefahren bin.

• oh das ist gut zu hören! naja, ich werd eh 2 gia esds vonner mito mit abe drauf machen ... also nen jolly hab ich für 259 € gesehen, da kosten auch die esds je 99 €

• hi mirco,

mein gia ist dicht weiß auch net warum des bei euch net geht...

hitzebeständiges silikon sollte abhilfe schaffen!

öhm signatur  :woozy_face: