DLR nicht länger ein Mythos

• Hi,

hab nun gerstern meine DLR Anlage bekommen, nicht von E-bay sondern mehr oder weniger direkt von DLR!

Hab mal ein paar Bilder gemacht leider mit ner miesen Digi Cam, besser kommen aber noch.

Wer interesse an so nem Teil hat, soll sich bei mir melden ich kann sie besorgen. Näheres dann per PM oder E-mail!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Von dieser Anlage gibt es 2 Variationen eine Racing Version wo der Krümmer bissl dünner ist ,die auf dem Bild zu sehen.

Dann gibt es noch eine bißchen dickere.

Naja die Wartezeit von 4 Wochen hat sich dann doch gelohnt. :]

• wie sieht es mit ähnlchkeit gegenüber arrow/jolly aus??? haste da mal was gemessen? verarbeitung? ... und wie simon schon erwähnte:die power???

da iss dann noch so nen fakt: preis???

mfg

• Will wenn dann den hier haben!!!!!

• also,

wenn einer mir die Maße vom 122er Arrow und vom Jolly geben kann wärs gut, hab hier nur noch den 123er liegen!

von der Power her kann ich noch nix sagen, da ich ihn noch nicht montiert hab!

Preis liegt je nach Ausführung zwischen 350 und 400 Euro

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: