Aus Endstufe kommt kein Ton raus!

• Hi Leute!

Also ich habe folgendes Problem..

Ich habe mir diese Endstufe für mein MÖPPI gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…sPageName=ADME:B:EOT:DE:3

Nur wenn ich dieses Gerät anschliesse bekomme ich keinen TOn raus, obwohl die Leuchte an ist! Was mache ich falsch, ich habe jetzt auch schon die zweite hier rumliegen. Weil ich dachte sie wäre kaputt.

MFG neno

Wer andern eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurstbratgerät! :D

• 2 mal 150 watt rms?*lol*
    was soll das werden? beschreib mal genauer

Maaskantje

• k.A ist nur sone Idee *GG*

Ist das zu wenig oder was?

Aber helft mir mal bitte , weil das Ding geht ja nicht!

• 2 mal 150 watt aus dem kästchen...unmöglich...streich die null hinten,dann vielleicht!
    chincheingang müsste klar sein,radio chinch raus,endstufe chinch rein!bei high input werden die lautsprecherkabel verbunden(vom radio usw.)

Maaskantje

• na, klingelts ?

neno: alles richtig verkabekt? evtl. macht der remote mucken, sofern das dingen sowas überhaupt hat

• Ja hat remote... das orangene-kabel

Was mach ich damit?

• es muss angeschlossen sein:

- sicherung (an der endstufe)
    -2 chinch kabel (vom radio)
    -boxenkabel (von endstufe zu box)
    -signalkabel (vom radio)
    - + - stromkabel (von der batterie)

dann müsste sie funktionieren.

• Wenn das Radio Chinch-Ausgnag hat hat es auch einen Remote-Ausgang.
    Normal geht die Lampe an der Endstufe aber erst an, wenn Remote anliegt, sonst sollte die gar nichts machen.
    Ich hatte das Problem, es schien alles in Ordnung zu sein und kam auch nichts raus. Allerdings hab ich dann festgestellt, dass beim Einschalten der Endstufe die 12 Volt an der Endstufe völlig zusammen gebrochen sind, an der Batterie nicht. Grund war letztendlich ein loser Kontakt in der Glassicherung der Plus-Leitung. Sicherung getauscht, alles OK.
    Sieh das vielleicht mal nach. Welchen Querschnitt hat dein Plus-Kabel? Mit nem Drähtchen ist es da nicht getan, bei 800Watt braucht man schon 16 quadrat.
    Ich hab 16quadrat an 1000Watt, dreh aber bei weitem nicht auf, also tuts das.

• habe 750 "echte" watt an 25er kabeln, das ist meiner anch schon ein muss bei 70A strom aufnahme der endstufe!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!