kleines Bild meiner mini Gixxer

• ja ja... ich weiss 2 takte zu viel usw.... vielleicht interessierts ja trotzdem jemanden.... ich find Sie schön :D

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

• sehr nett ! !

hast du noch n paar bilder und vorallem auch mal n paar daten ?!?!

is die 400- er gsx nicht das drehzahlmonster ?!? hab ich irgendwo mal gelesen, eventuell sogar hier !

cu

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• Glaub das war die CBR 250 R, standartmäßig den Roten Bereich bei 19000 U/min (!!!!!!!!) :nut:

• hast du n paar infos und/oder links ??

hab grad mal gegoogelt und auch bei mobile und autoscout geschaut, aber (fast) nichts gefunden. scheint wohl ziemlich selten in deutschland zu sein ! !
    stell ich mir aber geil vor, mit nem schönen auspuff bei 19000 umdrehungen. .... .. .. :winking_face:

• Schon cool so nen kleinen Motorrad. Aber 250ccm Vierzylinder, 40Ps bei 14500 1/min --> HA HA, sag ich da nur.

Deuce: Was verbraucht die 400er wenn man die "ordnungsgemäß" bewegt?

• Drehzahlmonster würd ich jetzt nicht sagen.... dreht bis 15000 U/min drüber kommt nix mehr. sonstige daten: Typ GK76a, 49 KW bei 12100 U/min, Leergewicht 192 KG !!!!!! :loudly_crying_face: würde da gern was abspecken...

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

• jo wir haben es schon geklärt, habe es mit der honda CBR 250 R verwchselt.
    aber tortzdem sehr nette maschine

edit: boah 190 kilo !! was ne fette sau :winking_face:

• Verbrauch pendelt sich bei rund 5,5 bis 6,5 Litern ein. Die kleine Gixxer wurde überigens 19993 aus dem Ausland Importiert - leider lässt sich anhand der papiere aber nicht mehr nachvollziehen woher genau Sie importiet wurde.