ja ja... ich weiss 2 takte zu viel usw.... vielleicht interessierts ja trotzdem jemanden.... ich find Sie schön :D
kleines Bild meiner mini Gixxer
-
-
sehr nett ! !
hast du noch n paar bilder und vorallem auch mal n paar daten ?!?!
is die 400- er gsx nicht das drehzahlmonster ?!? hab ich irgendwo mal gelesen, eventuell sogar hier !
cu
-
Glaub das war die CBR 250 R, standartmäßig den Roten Bereich bei 19000 U/min (!!!!!!!!) :nut:
-
hast du n paar infos und/oder links ??
hab grad mal gegoogelt und auch bei mobile und autoscout geschaut, aber (fast) nichts gefunden. scheint wohl ziemlich selten in deutschland zu sein ! !
stell ich mir aber geil vor, mit nem schönen auspuff bei 19000 umdrehungen. .... .. .. -
Paar Bilder
Die Seite is gut:
http://www.cr-x.org/cbr250/pic…thebikes/mc19/page_01.htm
Siehe Tacho!!!! Waren doch nur 18000 U/min (nur, *gg*)
Musst dich halt nur weiterbilden:
http://www.geocities.co.jp/MotorCity/9853/cbr250r.htm
:arsch -
http://www.motorbikes.be/en/Honda/1995/CBR%20250%20RR/
19000 u/min???
Naja, wenn die Spitzenleistung bei 14500 u/min (oder bei den älteren Modellen bei 15000 u/min) anliegt, sind 19000 u/min soch schon etwas hoch, oder?
Trotzdem ganz ordentlich. -
-
Drehzahlmonster würd ich jetzt nicht sagen.... dreht bis 15000 U/min drüber kommt nix mehr. sonstige daten: Typ GK76a, 49 KW bei 12100 U/min, Leergewicht 192 KG !!!!!!
würde da gern was abspecken...
-
jo wir haben es schon geklärt, habe es mit der honda CBR 250 R verwchselt.
aber tortzdem sehr nette maschineedit: boah 190 kilo !! was ne fette sau
-
Verbrauch pendelt sich bei rund 5,5 bis 6,5 Litern ein. Die kleine Gixxer wurde überigens 19993 aus dem Ausland Importiert - leider lässt sich anhand der papiere aber nicht mehr nachvollziehen woher genau Sie importiet wurde.