hi !
tja wollte eigentlich bei einem aus dem forum ne CDI kaufen aber das hat jetzt doch ned geklappt und deshalb such ich mal wieder ne offen optimierte cdi...
bitte alles anbieten und wenns geht mit preisvorstellung ...
cYa Underkill
hi !
tja wollte eigentlich bei einem aus dem forum ne CDI kaufen aber das hat jetzt doch ned geklappt und deshalb such ich mal wieder ne offen optimierte cdi...
bitte alles anbieten und wenns geht mit preisvorstellung ...
cYa Underkill
kann ich dir optimiert anbieten für 152,90 zzg. ca. 8 euro Versand.
Günstiger geht leider nicht, es sei denn du kommst vorbei, dann kann man da vielleicht noch was regeln.
Manuel
sorry...aber das ist mir nen bisschen zu teuer !! mehr als 110€ inklusive porto will ich ned ausgeben ! hatte schein ein angebot für 110€ aber die CDI war dann kaputt und deshalb konnte man mir die ned schicken !! und die meisten meinten das 110€ schon nen bisschen zu teuer wären ...
also für 110€ inklusive versand nimm ich sie !!
oder kann ich auch weiterhin mit meiner gedrosselten CDI weiterfahren obwohl meine RS 2002 voll offen ist ??
cYa Underkill
110 euro teuer für ne CDI
sorry, aber manche haben hier keine richtigen Wertvorstellungen...
Original Aprilia löhnst du dafür locker 200 euro!
Und beim geiwiz biste auch ca. 170 euro los.
Die Optimierung würde ich dir kostenlos machen.
Das du gebraucht günstiger drankommst weil irgendwelche Trottel nicht wissen was so ein Teil wert ist kann ja durchaus sein.
in diesem Falle würde ich bei 110 euro auf jeden Fall zuschlagen.
Manuel
Haben eigentlich alle RS diese CDI mit dem Leistungsloch, oder sind die extra für Deutschland?
eu weit
HEy Marco
Ich bin mir gar nicht sicher ob das bei der CH version auch so ist. Wo habt ihr exact ein Leistungsloch
Ich habe ein kleines loch bedingt durch die nicht optimal eingestellte AS um 8000umin
ich hatte dem typ ja schon das geld überwiesen aber dann ging es ned mit der CDI weil die kaputt war ...ich hatte ja eigentlich zugeschlagen !! ich suche ja auch nicht unbedingt eine ganz neue sondern eine funktionstüchtige gebrauchte reicht mir !!
kann ich nicht auch mit der gedrosselten CDI weiterhin offen fahren ?? oder was passiert da ?
cYa Underkill
passieren tut nix. Hast aber halt net ganz die
Leistung einer offenen CDI.
hat man nur mit der offenen CDI die volle leistung oder wie ??
ich will mir ja auch eine holen aber mehr als 110€ inklusive versand will ich ned ausgeben ...
also vielleicht hat ja jemand noch eine zu verkaufen ...
cYa Underkill