Bremsbeläge

• Hi!

Sagt mal, es gibt doch von Lucas bestimmt noch andere Belage für die RS, als die normalen oder? Vielleicht nicht direkt für die RS, weil ich die auch niergends aufgelistet sehe, aber wie schaut's mit größen Moppeds aus, die die gleiche Zange verbaut haben?? Da gibt's doch sicherlich einige oder? Ducati....?? war da nicht was? Muss mir nämlich bald neue kaufen und wollte evtl SM Beläge kaufen....

also dann

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• sicher gibt es auch andere beläge von lucas! sind doch in fast jedem katalog! ich würd mir aber keine lucas reibauen da sie doch ziemlich teuer sind und vergleichbare auch billiger zu haben sind! ich fahre nur noch braking weil ich sie super finde (bis auf des quitschen) und sie sehr billig bekomme!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Kann mir mal jemand sagen welche beläge die besten sind bzw. die besten eigenschaften haben?

(EGAL WIE TEUER UND EGAL VON WELCHEM HERSTELLER, HAUPTSACHE ES SIND DIE BESTEN)

MFG BLOAMA

• de besten giubt es nicht, es gibt immer ne Steigerung...und eine der besten kannst du dir bestimmt nicht leisten :winking_face:

Lucas SQR sind klasse, original Brembo/Ferrodo (bei Brembo), Carbone Loraine ist gut....EBC, Braking haben alle gute