Also, jetzt hab' ich dran (nur dass es keine Verwechslungen gibt):
-Brembo PSC 16-Bremspumpe (originale hatte 11mm Kolbendurchmesser)
-Spiegler Stahlflexleitung (mit Lucas DOT 5.1-Bremsflüssigkeit, vom Druckpunkt passt ja auch alles)
-Originale Bremszange, gerichtet und neu abgedichtet
-Alte Ferodo Sinter-Beläge, wieder freigeschliffen
-Standart-RS-Scheibe
Ich wollte ja eigentlich mal schauen, was sich aus der ogiginalen Bremszange noch alles rausholen lässt, die Belagsauswahl ist aber wirklich nicht so der Brüller.
Wenn auch die bissigsten Beläge, die man bekommt (SRQ & Co. gibts's ja gar nicht mehr, leider) mit der Gussscheibe (neue deutsche Rechtschrreibung :freak) nicht meinen Wünschen entsprechen, kommt eine neue Zange her. Aber dann auch gleich eine richtig gute.