Meine Erfahrung mit dem Gianelli-Endopf (inc. ABE)

• Also, ich hab für den Endtopf 100euro (bei http://www.centroricambi.de) bezahlt. Und das Geld war wirklich zum Fenster raus geschmissen. Leistung gibt es sowieso keine, weil das Teil ABE hat. Und der Sound ist nahezu unverändert zum Serien-Auspuff. Er läuft zwar ohne Probleme hat aber das Ding hat echt keinen Nutzen.( fahre eine offene 99er RS, K&N-Luftfilter, 34er Vergaser, 180er HD)

mehr will ich zu dem Schrott gar nicht mehr sagen!!!

• was willstre von nem ABE auspuff verlangen dass er gegen das Gesetzt lauter ist und trotzdemk ABE hat?
    soll ich mal lachen?
    Selbst der ohen ABE klingt nicht viel anders.....
    Wenn du mir mal sagen kannst worin sich der original udn der Giannelli unetrscheiden wärs cool...
    beim arrow seh ich s ein der ist kürzer und dünner somit weniger Dämmmaterial....

aber das Mittelrohr ist doch nahezu identisch..

resumèe: selber schuld, wer für sowas Geld ausgibt ist selber schuld...leiber mach ich original passend :winking_face:

ciao

• dachtest du etwa der bringt leistung????

ich hab den gleichen... aber ich wusste vorher schon das der nix bringt...

aber: ich inde der sieht erstens besser als der scheiss alupott aus.. und ausserdem, wenn du ihn lauter haben willst, dann brenn ihn aus...

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• Zitat

Original von **S4!m3N**
    wenn du ihn lauter haben willst, dann brenn ihn aus...

*kopfgegendiewandhau*