Europawahl 2004

• ... also ich für meinen Teil bin auch auf die FDP gekommen, erstaunlich.

Aber ich denke, das Teil ist so programmiert, dass wenn man Antworten gibt die zu erwarten sind, man früher oder später bei der FDP landet.

Würde mich nicht wundern wenn die Adresse der Seite

http://www.wahlomat.fdp.de

sein würde. Ich halte da nicht so viel von. Komischerweise kommen 99% auf die FDP, da ist doch was faul.

Naja, aber trotzdem ne lustige Sache.

: : Markus : :

• Laut der Abstimmung dieses Forums kommen "nur" 36% auf die FDP. Der Wahlomat ist von dem ZDF. Ich glaube nicht, dass sich die eine Beinflussung leisten können. Liegt vielleicht doch an dem wirklich gut gestaltetem Wahlprogramm der FDP.

• ob gut gestaltet oder nur von nem schlauen Kopf ausgedacht um ein breites Publikum anzusprechen sei mal dahingestellt!

ein weiterer Punkt ist ja das die FDP zu beiden Seiten hin koalitionswillig ist von daher erklärt das auch das breitgefächerte Wahlprogramm!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Hab das schon von längerer Zeit in der Schule mal gemacht mitm dem Politik LK. Bei mir kam erstaunlicherweise ebenfalls die Spaßpartei
    heraus. Hat die FDP dem ZDF was zugesteckt? Man weiß es ja nicht.

Zur grünen Politik für Europa. Gut das sich Europa (eigentlich ja nur Deutschland) so sehr um die Umwelt
    kümmert und es dem Rest der Welt "am Arsch vorbei geht". Das lass ich jetzt mal so im Raum stehn.

2Takt125er von mir aus soll jeder wählen was er will, aber was war das
    bitte für ein Argument?

--------------------

• und ich bin froh das solche leuchten wie du nicht wählen dürfen!
    Hast Du gesehen was bei raus kam als die DVU in den Landtag einzog, das war eine Protestwahl, falscher Protest die leute wünschten sich bereits 2 Wochen danach das diese leute wieder abgesetzt werden...

die FDP hat wirklich ein breites wahlprogramm da stehen auch gänzlich gegenteilige sachen drin, je nach dem mit wem nur regiert wird.

• Moin
    Ich glaub, 2takt125er is ein fake Account und falls nicht, muss er noch ziemlich viel lernen...

P.S. Wo sind die ganzen geilen Smilies hin?

Gruss Schmelle

• Zitat

Original von schmelle
    Moin
    Ich glaub, 2takt125er is ein fake Account und falls nicht, muss er noch ziemlich viel lernen...

P.S. Wo sind die ganzen geilen Smilies hin?

Was ist bitte ein Fake-Account???

Ich glaub eher dass du sowas bist!!!

Ich darf doch wählen was ich will...

du bist hier der jenige der noch viel lernen muss

z.B. andere Meinungen akzeptieren

• Zitat

Original von 2Takt125er
    Bin mir sicher dass die NPD gut für Deutschland wäre auch wenn ich mich mit Politik net auskennne... :daumenhoch

es ist ja an sich nicht schlimm, wenn man sich mit etwas nicht auskennt, aber dann sollte man halt vielleicht auch nix zu diesem thema sagen!

ich hab mir auf deine anregung hin mal das parteiprogramm der npd durchgelesen (was ich dir vielleicht auch mal raten würde) und war gelinde gesagt erschüttert, was für ungeheuerlichkeiten da in schön formulierte sätze gepackt sind.