Europawahl 2004

• @"M"..."vielen dank", aber meine mailbox verwalte ich schon selber!

das da nicht jeder reinschreiben kann liegt am sperren meinerseits was PNs von bestimmten leuten angeht, nicht am "vollsein"!

sei dir sicher das da drin ist was reinmuss oder reingehört, oder "wertvoll genug" ist!

aber ich muss ruhig sein, nachher hab ich hier noch mit anderen ein problem als mit den leuten, bei denen es unumgänglich ist!

SC

• sc, ich kann dir auch keine pn schreiben, bekomme ebenso "box voll".
    bin ich auch geblockt oder isses doch voll oder isses ein fehler im board?

• wenn ihjr ^mich fragt is des ganze europa eh für den arsch

guckt euch mal die polen an, schicken irgendwelche vertreter los um folgendes angebot zu verhöckern....:

10 jahre steuerfreiheit, bis 8000euro subventionen für jeden angestellten....

sowas geht hinten raus....

wenn alles rockende nach polen abrückt siehts duster aus....

wenn ich irre, bitte korrigierne,
    is der tread schon alt ? öhh bin irgendwie per suchi darauf gekommm...ö

• ediete: habs grad nochmals geledsen--> ab ins bettt........

• Erstaunliches Ergebnis hier im Forum 40% FDP 30%CD und 20% Grüne was mich am meisten überrascht, denn als 2Taktfahrer sind wir ja gemeinhin "Luftverpester".

Bin im übrigenen auch ein "Grüner" denn manche ansätze sind von denen find ich schon ok auch wenn es nicht gerade die Ökosteuer ist.

• jo alex dagegen sagt ja keiner was, aber wenn man hirnlose Kommentare hier reinwirft ohne sich ernsthaft Gedanken darüber zu machen was man sagt so wie 2 takt125er!

dann darf, bzw. muß man sich über so nen Id*** aufregen!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: