hirn einschalten dann laß es lieber ganz! wenn alle so denken würden,armes deutschland...erstwählercheck gesehen gestern abend bei tv total? mach da mal mit
Europawahl 2004
-
-
OT:
Erstwählercheck war lustig! Rudolf Scharping aka Edmund Stoiber oder
Angela Merkel Fäkalienminister(in) *lol* Skandinavien ein Land am Balkan oder gehört ES doch zu den Beneluxstaaten? Arc de Triomphe steht in Berlin usw...
köstlich!!!Zur Wahl: Ich werd wahrscheinlich ungültig machen da ich in niemand wirkliches Vertrauen hab. Und nur das ich jemand wähle um zu wählen
mach ich auch net. Ich sags mir immer so lieber ungültig als garnet zur Wahl zu gehn. Die Politiker brauchen sich nicht wundern, dass es eine
so große Politikverdrossenheit gibt. (sei es jetzt national oder international)
Jüngstes Beispiel Vodafone! -
das bringt aber auch nicht wirklich viel...
Ich habe früher auch gedacht wenn du kannst dann gehst wählen. Aber mittlerweile ist es mir wirklich egal geworden. Und mal ehrlich ich werde auch nicht wählen gehen. Warum?! Ganz einfach weil es egal ist welche "verbrecher" Partei man wählt. Im großen und ganzen ändert sich sowieso nichts an dem ganzen Prinzip! In einem Land in dem die Industrie die Gesetze vorantreibt kann man einfach kein Vertrauen haben, geschweigeden sowas unterstützen!
Bestes Beispiel sind die ganzen Raubkopierer Offensiven! Der Allgemein Bürger wird verkriminalisiert und das ganze nur weil die Industrie es so vorgibt nach gedacht wird nigends mehr!
-
Zitat
Original von stuart
hirn einschalten dann laß es lieber ganz! wenn alle so denken würden,armes deutschland...erstwählercheck gesehen gestern abend bei tv total? mach da mal mitmeinst du mich???
Wieso hinreinschalten???
Ich hab durch nur gesagt:
1. Das die NPD sowieso kein Schwein wählt
2. Ich wähle lieber CDU obwohl ich die auch nicht so OK finde
Wo soll ich da Hirneinschalten???
Das 1. Stimmt und das 2. war ne persönliche Meinung die kann dir ja wo verbeigehen
-
Stimmt!geh spielen...von mir keine reaktion mehr auf dich
-
Is doch so...
Meine Meinung geht dich nix an...
und jetzt wieder so einen scheiß Provozierenden Post schreiben da machst du dir auch keine Freunde nur zur info
-
doch, tut er!
-
@"Carbon"kiddie:
Wenn stuart deine Meinung sonst wo vorbeigehen kann, willst du ja eigentlich gar nicht, dass er sich damit beschäftigt.
Wahrscheinlich ist es dir gar nicht recht, dass hier irgendwas gegen deine Meinung gesagt wird.Dafür gibt es ein sehr gutes Gegenmittel, DIE ultimative Lösung.
Kennst du Herr Nuhr?
Weisst du, was er mal gesagt hat?
Ich sag's jetzt nicht, ich will dir ja nicht zu nahe treten.Ach ja: Bitte zum Überlegen Hirn einschalten, ohne zu überlegen, warum, dafür brauchst du's ja schon, aber dann isses ja noch aus, sonst wird das nie was.
Und nochmal zur Politik:
Entweder geht man wählen und man hat sich schon mal im Vorfeld seine Gedanken gemacht, was man wählt, oder man lässt es.Der Wahl-O-Mat ist wirklich kein schlechtes Werkzeug für Unentschlossene.
Geht auch recht schnell und man kann auch sehen, inwieweit die eigenen Interessen auch noch von anderen Parteien vertreten werden.Wobei es ja auch nicht sooo ein Riesen-Aufwand ist, sich mal ansatzweise über die Richtung einer Partei (ggf. die genaueren Pläne für die Zukunft, wobei man da vorsichtig sein muss) zu informieren und die Partei auszuwählen, die die eigene Meinung an Besten vertritt.
Was bringt es bitte, wenn man nur irgendwas wählt, dass man eben gewählt hat?
Das ist in etwa genau so, wie bei einem Test (wo auch immer Schule, Führerschein, Aufnahmeprüfung...) einfach mal nach Lust und Laune anzukreuzen, was einem eben so spontan einfällt.
Sehr sinnvoll -
Meine Meinung wird eben von der NPD vertreten...
Und wenn jemand damit ein Prob hat soll er persönlich vorbeigucken
-
Jetzt kriegen aber einige Angst vor dir...
Nimm dir bitte zu Herzen, was Frank im Mito Thread geschrieben hat:ZitatOriginal von Frank L.
Hallo 2Takt125er ,so wie ich die Sache sehe, bist du einer von den ganz schlauen Jungs, die meinen, "ein Recht auf freie Meinungsäusserung zu haben".
Ja, das stimmt, es gibt das Recht auf "freie Meinungsäusserung"...
Du hast es richtig verstanden, ja, falls man zu einem Thema eine fundierte Meinung hat, hat man das Recht, diese Meinung zu sagen.
Dieses Recht, welches du offensichtlich kennst und sehr freizügig nutzt, impliziert aber blöderweise auch die Pflicht, sich zurückzuhalten, wenn man zu einem Thema *keine* *fundierte* *Meinung* hat. Und genau das hast du leider anscheinend noch nicht verstanden. Zu allem und jedem Nippes gibst du hier Statements ab, die keinen Nährwert (in Worten: Null Kalorien) haben. Bitte lasse es...
Nochmals anders formuliert: Du hast definitiv das Recht auf "freie Meinungsäusserung", aber definitiv nicht das Recht auf "freies Blabla", oder "freies rumgeschnoddere" oder "freies Coolsein", oder "freies auf den Sackgehen".
Du nervst!
Gruß
Frank