Europawahl 2004

• Keine Angst ich tue keinem was...

hab aber null Bock mir dei ganze Kacke durchzulesen...

aber 1 @ Frank

Wenn ich dich nerve dann überspringe meine Beiträge einfach aber das tust dich nicht weil du dich ja freust wenn du wieder was zum rumstreiten hast...

mfg

• also ich würde sagen der die schwelle zum kicken schon lange bei "carbonpott" überschritten ist! wer laufend scheisse ablässt, aber sich nichtmal die "mühe" macht das was andere drauf schreiben durchzulesen ist FEHL AM PLATZ!

meine meinung

SC

• na dafür schreibst du aber immer "schön" zurück wenn einer seine meinung über dich bekanntmacht! auffälligerweise hat noch keiner was "Gutes" geschrieben "über dich! auch hier, wie immer in diesen und ähnlichen fällen, "getroffene hunde bellen"!

...keine ahnung, grosse klappe, unsachliche beiträge, teilweise extrem niveaulos (beispiel "arm fliegt weg"!)

ich bin eindeutig für KICK!

SC

• Dann mach' doch mal 'ne Umfrage, SC

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Zitat

Original von Carbonauspuff
    Meine Meinung wird eben von der NPD vertreten...

Und wenn jemand damit ein Prob hat soll er persönlich vorbeigucken

gerne!
    woher kommst du genau?

ich hab schon lange keinen möchtegern nazi mehr demoralisiert
    keine ahnung von geschichte und aktueller politik aber NPD wählen *kotz*

versteht mich nicht falsch
    wenn einer aus fester überzeugung und wegen glaubwürdiger argumente NPD wählen will hab ich da nichts dagegen aber einfach so weil sie anderst sind oder weils einfach cool ist gegen den strom zu schwimmen eine partei mit so extremen forderungen (z.b.: "heim ins reich" mit den ehemaligen deutschen gebieten (halb polen)) wählt könnt ich ausrasten!!

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• warum umfrage Duke... die meisten sagen eh nich was sie denken... also wozu...

und selbst wenn es in der umfrage zum ergebnis "Kick" käme... meint einer, dass die mods machen was "wir" sagen? wir leben zwar in einer demokratie, aber demokratisch geht es leider weniger zu ..... "hier" wie "Überall"!

Sc

• Zitat

Original von schrauber crack
    na dafür schreibst du aber immer "schön" zurück wenn einer seine meinung über dich bekanntmacht! auffälligerweise hat noch keiner was "Gutes" geschrieben "über dich!SC

doch doch bei dem thema 4Taktfreak im 2Taktforum...

Mit denen die über Mopeds reden komm ich gut aus aber mit euch Streithähnen machts echt kein Bock

mfg

• das mag sein, dennoch kommt nicht viel rum wenn du was postest ausser vom eindruck her, "boah" "brutal" "geil"..... es gibt eigentlich keine "dummen fragen" und es wurde schon oft über sinn und unsinn eines forums diskutiert, dennoch hab ich den eindruck das du vor dem schreiben nicht viel nachdenkst was du da gerade tippst!

die jungs haben schon recht wenn sie meinen und schreiben das das "125erNOOB-sprache" ist was du ablässt! schreib anständig und denk´ nach bevor du was tippst, und keiner wird was gegen "dich" haben! leider hast du einen schlechten einstand gehabt, erfahrungsgemäss bekommt man einen mal bekommen stempel oder einschätzung nicht, oder nur ganz schwer wieder ab! grundsätzlich denke ich auch nicht, dass sich ein mensch "ändert", er wird sich vielleicht ein stück anpassen, aber sicher nicht "umdrehen", und DU sicher nicht für eine webseite!

also halte die finger still, lese und lerne..........

SC