der wahre grund warum kawasaki die 12er baut ?
-
-
Aja!
Naja gut, aber der Kerl bräuchte doch gar kein Sportmopped, dem sieht man doch auch so an, dass er eher der sportliche Typ ist... -
ich glaub die haben das RAM AIR falsch angeschlossen, is wohl mehr ein RAM IN (den Arsch) :D :D :D
Und fürs Leder musste nicht nur eine Kuh sterben, sondern eher eine Herde Büffel
GWickerl
-
Zitat
Original von wickerl
ich glaub die haben das RAM AIR falsch angeschlossen, is wohl mehr ein RAM IN (den Arsch) :D :D :D
Und fürs Leder musste nicht nur eine Kuh sterben, sondern eher eine Herde Büffel
GWickerl
Wie geil, DAS hab ich mir auch gedacht! Die arme Herde :D
-
sieht ja aus wie`n spielzeugmoped bei dem walross,die 190 ps wird er wohl gut brauchen können :D sind die knieschleifer angeschliffen?
ich schmeiß mich weg -
Das erinnert mich an eine 500 Kilo Bombe ausn Weltkrieg, zumindest macht der den gleichen Schaden wenn er einschlägt:
--249 Kilo das Mopped
+200 Kilo das Ding das fährt
+20 Kilo Kombi mit Helm usw.
=ca. 469 Kilo469 Kilo die mit dem Fieh auf bestimmt noch 270-280 Sachen beschleunigen :freak,......................................kann mal einer ausrechnen was da bei einem Unfall für eine Wucht dahintersteckt,...........................und könnt er es Überleben????????????????????
Fragen über Fragen,
Diese Welt ist einfach Geil und ohne solche Typen eher langweilig
G.
Wickerl
-
das wären bei 50 kmh schon das 25 fache des gewichtes=13725kg und dann bei 270.....atombombe :D
-
Nunja, ob der überhaupt noch über 200 kommt.........
Wie sieht's 'n eigentlich mit dem maximal zulässigen Fahrzeuggewicht der 12er aus?
Da ist der doch schon längst drüber, oder?Und schlagen dem die Federelemente nichtn schon vom Draufsitzen durch?
Wenn der Bursche mal auf die Idee kommt, mit seiner Frau (die wahrscheinlichähnlich gebaut ist) auf dem Motorrad in den Urlaub zu fahren...:D:D
-
die 12er darf mit sack und pack 428kilo wiegen
denke das zulass. gesamtgewicht ist in diesem fall erreicht!
äußerst nett übrigends der vollcross helm :D
-
Zitat
Original von Christian#111
die 12er darf mit sack und pack 428kilo wiegendenke das zulass. gesamtgewicht ist in diesem fall erreicht!
äußerst nett übrigends der vollcross helm :D
klar, der kommt doch grade von der Crosser-EM wo er als Akteur in Führung liegt. lol, Hammer das Bild. Gibt es so Kombis von der Stange?