keine Spielzeug 12er!

• is ein integral mit hochgeklapptem visir dass den himmel spiegelt :winking_face:

ich hab irgendwie eine abneigung gegen fette menschen...

• der Typ guckt am Wochenende bestimmt Formel 1 *lol*

Hat aber nen Vorteil, Knieschleifer braucht der keine, bis der bei seinem Material bis auf die Knochen kommt...

Warte Dieter... ich muss noch meinen Bauch auf den Tank legen, dann können wir los.

na wer seinen Besten beim Pissen nicht mehr sieht braucht halt 190 PS 12er Kawa... oh Mann

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• nicht so abfällig, möchte euer gesicht sehen wenn er vorbei platzt und ihr wegen der windböhe vom bock fallt :daumenhoch

• Ja gut, dann fliegt man eben auf die Nase.
    Aber selbst wenn wenn man 5 min. braucht, um sein Zeuch wieder aufzusammeln und wieder loszufahren, in der nächsten Kurve packt man den sicher wieder.
    Bei dem hohen Gewicht kommt der doch nur mit solch niedrigen Geschwindigkeiten durch die Kurve, bei denen unsereins in die Kurve reinfallen würde, da er zu langsam unterwegs ist.

Ich frag' mich aber immer noch, wie der Junge seinen Traumkörper überhaupt auf den Sitz bekommt.
    Ich bin ja (zum Glück) noch sehr weit von so einer Figur entfernt, aber auf der RS hab' ich auch nicht mehr viel Platz.
    Na gut, etwas kleiner dürfte die RS schon sein :)

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• ich würde alles geben für ein foto mit dem typ auf der cbr 125 .... . ..

und dann mal anfahren ! oh man den sound . . . .

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• blub blub bulbbbebbbbebbuuubbbb...... verdammt nochmal.... blubbebbubbebubbbellub...
    bubb bubb aus....

Ich glaube es wird noch viel problematischer sobald der Kerl da draiuf sitzt, wie war das??
    Stimmt, die CBR hat gar keine Gabel bei so nem Gewicht, die taucht bis zur Brücke ein...

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• e kin= 1/2m x v(quadrat)

huiii das ist länger her...... m = kg ????

dann wärs

235kg x 40000 (200 quadrat, wenn der bock mit der stirnfläche das überhaupt noch schafft )

sind: 9.4 Millionen öööööhhh joule/ws (wattsekunde)

bin da nicht mehr so sattelfest

wahrscheinlich könnte ne kleinstadt nen abend lang fernsehen, wenn der in die passende vorrichtung donnern würde.......

hehe wär ja wien blitzschlag...pffffffffff

muahahahaha :D :D :D

• DAS ist das geile an diesem Forum ! ! ! ! :daumenhoch

alleine dieser thread ist besser wie jede comedy show !
    :freak :daumenhoch :daumenhoch

• Ja, aber dann wird man hier auch wieder ganz schnell ernsthaft, wenn's ernst sein soll.

Das verstehen die Leute in den Ober-Kiddie-Foren aber nicht.
    Wer mal richtig lachen will, sollte da einfach mal reinschauen.
    Da ist fast jeder Thread zum totlachen:

http://www.aprilia-forum.de
    http://www.125er-forum.de

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• moment @ the duke, das soll keine kritik von mir sein, ich weiß ganz genau wie ernst und kompetent die leute hier im forum an themen rangehen können; vielmehr war es ein lob von mir, da viele leute hier einen humor haben der einfach der hammer ist. Vorallem diesen dann noch abzutippen mit eine würze ironie, einfach hammer !

also lach ich hier über leute die bewußt anstreben leute zum lachen zu bringen .
    in den von dir genannten foren lach ich über leute die das was sie schreiben ernst meinen und nicht zum lachen finden.
    das eine ist eine kunst, das andere eine dummheit !
    beides witzig