hallo
hat von euch vieleicht einer ein handbuch von einer 01 TZ 250.
wenn ja wäre es schön wenn derjenige mir mal die teilenr. schreiben könnte.
gruß,carsten.
hallo
hat von euch vieleicht einer ein handbuch von einer 01 TZ 250.
wenn ja wäre es schön wenn derjenige mir mal die teilenr. schreiben könnte.
gruß,carsten.
Hallo Carsten.
glückwunsch zum kauf deiner TZ.Habe j.schöllhorn kurz in bremerhaven gesprochen und er hat mir erzählt das die motorräder unterwegs sind.
bist du zufrieden mit dem kauf?
Ich hätte auch gerne eine,aber in deutschland tut sich nix.
gruss Andy!
ja bin ich
das moped sieht zwar RICHTIG vergammelt aus, aber die technik ist in ordnug.
bist du das mit der tzr 2ma,rs250,rgv mit superbike lenker?
der kumpel vom k. hügel?
ja bin ich,aber mit 3MA.
viel spass beim putzen.
Gruss Andy!
sieh' mal bei http://www.tz250racing.com - im Forenbereich gibt's eine Abteilung "manuals", dort macht gerade einer Kopien vom 2001er Handbuch; oder bei http://www.accu-products.com, hab' dort für 30$ eine Kopie vom englischen Handbuch für meine 97er bekommen - wie's mit Originalen aussieht, weiß ich leider auch nicht.
Viel Spaß mit dem Teil!
Gruß
Andi
danke für den tip
bekomme jetzt aber ein handbuch von yamaha kurz.
ich konnte jetzt für mein 2ten pr(honda rs250r) ein kompletten 2000er motobum motor kaufen samt allen elektrikteilen.damit bin ich jetzt komplett auf stand 2000 und möchte auch das orginale handbuch für die 2000er haben.gibts das direkt bei honda und hat mal einer die teilenummer davon?? mfg michael
ZitatOriginal von Michael.B
gibts das direkt bei honda und hat mal einer die teilenummer davon?
Gibt es, 00X32-NX5-720 müsste die richtige Nr. sein.
Gruss, Marcus Schwinn
danke marcus.ist das zuverlässig? wenn mein händler das buch ordert gibts kein umtausch!mfg michael
Hallo Michael,
ich habe einfach NX5 in die Teilesuche bei CMS NL eingegeben und die spuckt dann diese Nr. aus. Der Hondahändler müsste in seinem System sehen können für welches Bj. das Buch ist.
Gruss, Marcus Schwinn