Wie jetzt, zu fett ?

  • Hi,


    Also. Die RGV springt im kalten Zustand beim ersten Kick an, läuft top und hab gute leistung. nach 5 min fahren oder bis sie warm ist, auf einmal Leistung weg, dreht unsauber hoch, stottert ein wenig (verschluckt sich?)...wenn ich allerdings vollgas gebe beim hochdrehen, kann ich die leistungslöcher "überspringen"-funktioniert aber nicht allzu gut. deswegen dachte ich sie läuft evtl zu mager aber das kann ja auch nicht sein..anscheinend zu fett ?
    Bei gezogener Kupplung geht sie aus, sobald sie warm ist.


    Vergaser falsch synchronisiert?



    Noch was vieleicht passendes:
    Die Nadel im Vergaser wird oben in eine Feder eingehängt. Die Feder ist dann in diesem weißen Plastik-Stück eingehakt- Die Feder kann aber weiter oben oder weiter unten eingehängt werden. wenn ich die feder zb eine umdrehung nach rechts oder links drehe hat sie sie nach oben/unten geschraubt. kann das so stimmen ? Ich habe die Feder jetzt so reingehängt, das die weiße Plastikscheibe auf der Nadel aufliegt, und die kleine Feder "in" der großen is. dann kann sich nichts verändern. aber wie isses korrekt ?


    Gruß,
    Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von rgv_alex ()

  • und woran lag es nun?
    Leerlaufluftsystem oder doch die Nadel?
    Jolly/Arrow/Original etc.?

  • Also, synchronisiert wird wie vermutet nur "am Strich"..In der Mitte vom Vergaser beide Schieber auf gleiche Höhe stellen.


    Zu fett ist sie gelaufen,weil die kleine Feder, welche die Nadel hällt, nicht auf dem weißen Plastikstück auflag, sondern reingedreht war..heisst also das sie nichtmehr gefedert hat und wenn sie nicht federt drückt sie die Nadel nicht in die HD rein. Kommt also zu viel saft...


    Jetzt läuft sie soweit gut, allerdings läuft sie mit Choke noch besser, aber das wird nicht allzu schwer sein!


    Puff ist Original