wer ist/ war das ?

  • Zitat

    Original von Marco S.
    Oettl scheidet aus, der ist nicht der... für den er gehalten werden will!!! mehr sag i net!!Habe Ihn mal fünf Tage persönlich kennengelernt vergesst es der kann sowas nicht schreiben!! glaub ich jedenfalls.


    Gruß Marco



    Mann Mann Marco,
    Du bist aber nachtragend.......
    Aber Recht hast Du wohl doch :daumenhoch


    Horrido

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • wenigstens spart er sich die therapie....


    ich mag auch rätsel also mal schaun. da steht größten intern. erfolge als schumacher in der formel 1 debütierte das war 91. mit 70kilo fährt man bei den 125igern nicht vorne mit außerdem sind auf den bildern immer 250er. und internationale erfolge für jemand der rundenrekorde hält von tv-teams verfolgt wird und dem andere fahrer im qualifying hinterherfahren is ganz klar wm. und zwar minimum top 10 oder top 5 sonst fährt da keiner hinterher. wen hatten wir da auf honda? reinhold roth, kanns aber nicht sein hats in rijeka ziemlich heftig zerlegt und konnte somit unmöglich 94 in zolder rundenrekord fahren. dann helmut bradl der hat nen sohn der zur zeit idm fährt und keine kleine tochter. vielleicht noch jochen schmid der is aber teilweise yamaha gefahren, martin wimmer aprilia. das wars dann auch schon. alle anderen waren froh wenn sie mal in den punkten waren. (eckl, kassner, stadler...) die startnummern helfen einem auch nicht wirklich weiter auf den bildern sieht man die #9 und #36 und zwar weiß auf grünem untergrund spricht also wieder für wm (oder war das in der em genauso?) 91 hatte die #9 bademeister chilone himself 92 irgendein franzose und 93 und 94 keiner. #36 gabs nur 92 und zwar patrick van der goorbergh.
    also nach 30min internetrecherche hab ich keinen deutschen fahrer anfang der neunziger gefunden (danach waren ja auch nur noch fuchs und waldmann und die könnens auch nicht sein) der vorne in der viertelliterklasse mitgefahren is und werksunterstützung hatte...........


    alles fake oder was????
    soviel verbitterung is auch schwer zu glauben. jeder halbwegs erfolgreiche fahrer bleibt doch im rennsport seis in der nachwuchsförderung als teamchef oder tv kommentator oder sonstiges............

  • Das ist ja ein echtes Rätsel.....
    Deutschsprachige WM Fahrer in der 250er 7 Saison 1993:


    Helmut Bradl - D
    Jochen Schmid - D
    Andi Preining - A
    Bernard Haenggeli - CH
    Bernd Kassner - D
    Adrian Bosshard - CH
    Volker Bähr - D
    Eskil Suter - CH


    Mein Tip ist Volker Bähr..... müßte heute ungefähr 33 Jahre alt sein, also würde es mit der kleinen Tochter passen. Alle anderen Fahrer damals waren 6-10 Jahre älter...
    Und lest mal was ein Martin Wimmer damals über ihn sagte:


    .....Volker hat seinen Weg gemacht. Vom Yamaha Cup-Fahrer zum GP Fahrer... fäht im HB-Honda Team.......
    Beim Fahren sollte er sein ungestümes Temperament ein wenig zügeln. In Most 1992 konnte ich aus nächster Nähe sehen, daß er mehrfach wie ein wilder Hund ins Grüne ausgeritten ist.........


    von den wilden Ausritten hatte er ja auch geschrieben....


    Also, mein Tip: Volker Bähr...



    Horrido



    edit:


    Verdammt, der kanns doch nicht sein, fährt ja noch IDM und kommt aus Norddeutschland...

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

    Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

  • ich denke doc schneider hat´s doch rausgefunden.
    denn ich hab mal ein bischen nach volker bähr gegooglet und irgendwie haut das was ich da gelesen hab schon alles ungefähr hin.
    außerdem was mich besonders in dem verdacht bestärkt:
    volker bähr fährt aktuell NICHT mehr in der IDM, weil er laut der kawa seite am 18.05.2004 einen trainingssturz hatte, bei dem seine schulter so schwer in mitleidenschaft gezogen wurde, dass er zumindest dieses jahr auf jedenfall nicht mehr fährt.
    das passt chronologisch und würde für mich auch den leicht verbitterten unterton in den texten erklären

  • Zitat

    Original von Axel Schweiß
    vielleicht noch jochen schmid der is aber teilweise yamaha gefahren,..



    1991 ist der Honda RS gefahren........
    was macht der denn jetzt?


    Horrido

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • kann schon sein. zweimal 8ter in der wm aber nie ein podium. dem könnte man schonmal nen kombi widmen. war 95 deutscher suberbikemeister. was nicht passt is der wohnort backnang liegt nicht in der eifel aber man kann ja umziehen. und die honda mit der 36 auf der seite hat usd gabel. die hatten die hondas aber erst ab 92 und ab 92 is er yamaha gefahren. ab 94 dann suberbike. (da dann auch aufs podium in der wm)


    autogrammkarte

  • Ich wei0 nicht ob Euch das weiterhilft da ich die Seite nicht gelesen habe aber Volker Bär kommt nicht aus Norddeutschland. Der is irgendwo aus der Gegend Heidelberg / Hockenheim.