wer ist/ war das ?

  • Zitat

    Original von drschneider
    Ha... du Sau.... jetzt hab ich dich.....


    rofl, schwer zu finden das phantom.... aber meine vererbten heftchen sagen mir ebenfalls nix...

    Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

  • Moin
    Hier dritte Saison nächster Hinweis:
    " Laßt euch von der "1" nicht täuschen,- in der B-Lizenz wurden die Startnummer damals noch nach Alphabetfolge vergeben,- und da war ich immer ganz vorne dabei... ;-)"


    in der 10. saison (2. als Profi) ist er ein paar mal aufs Podium gefahren (siehe "das eine Rennen") Laut Tuttis Rechnung müsste das 1994 gewesen sein...

    Gruss Schmelle

    Einmal editiert, zuletzt von schmelle ()

  • meinem FIM Heft von 94 kann ich nur sagen das die # 36 auf Honda ein briete namens Alan Petterson ist... 9 und 34 gabs net



    der macht das ziemlich spannend... gesamte deutsche in der 250er sind Bernd Kassner, Adi stadler, davon is bernd kassener öfters mal 10ter gewesen

    Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

  • Ich hab ihn !!!
    J.S. wills net verraten, rätselt ihr mal weiter !!!


    danke papa für die vielen uralten gp hefte!!!


    edit: und hier zur allgemeinen belustigung:
    matze_w und bruder (links) vor dem kevin schwantz truck in brünn 92 :daumenhoch


    Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

    2 Mal editiert, zuletzt von matze_w ()

  • verrats mir... per pn... mich macht das rätsel irre....und eigentlich muss ich am moped basteln und nicht rätseln....


    Horrido

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • grundsätzlich wolle ich mal sagen, das weniger das Rätzel um die Person ( wie er auch selber schrieb) eher nebensache ist, sonder die Storry - seine Geschichten - ansichten und gefühle einfach umwerfend geschrieben sind..


    ich war lange nicht so gefesselt und voller anteilnahme - wo doch vieles bei einem selbst zu finden ist... (in der theorie)


    einfach nur SUPER


    :freak

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Servus Rätzelfreunde,
    es lässt mir ja keine Ruhe. Habe herausgefunden wer Naohiro N. ist.
    Es ist Naohiro NEGISHI und ist auf Yamaha 1995 in der EM gefahren und beendete die Saison auf Platz 23. Das war denke ich einer unserer falschen Hinweise. Wahrscheinlich ist er EM gefahren und nicht WM. In diesem Jahr fuhren folgende deutsche Fahrer in der EM punkte ein:
    Matthias NEUKIRCHEN
    Jürgen LINGG
    Gerhard GILLES
    Jürgen ÖLSCHLAGER
    Jochen SCHMIDT
    ????????????
    1994 fuhr nur Jürgen Fuchs punkte ein.
    Nun aber!
    Von denen keiner denke ich, aufgund meiner Nachforschungen.
    Wer kann es denn sein?
    Grüße
    MichaelF

  • du hast die person mit aufgezählt

    Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

  • hmm.. Ölschläger fährt noch, scheidet aus...
    Gilles fuhr 2000 zumindest noch, auch weg....
    :confused_face:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.