wer ist/ war das ?

  • Keine echte Ahnung!Mike Baldinger?
    Egal-interessante Page!Leicht aggressive Haltung allgemein-Racing sowieso!
    Passchoso!!!
    Mal sehen,was seine Frau so meint.
    Dank Dir für den Link.
    Gruß.Pepsi-der auch bloß lernt-IN SEINER EIGENEN KRAFT ZU RUHEN

  • ne mike baldinger hat ja kein sohn und keine frau.. war kurz im yamaha aral cup und die 250er war mir klingels baumaschinen gesponsort... hatte auch nie werksunterstützung soweit ich weiß

    Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

  • schrauber crack weiss es bestimmt, der ist mit der ganzen thematik gut vertraut und hat reichlich erfahrung, vielleicht verrät er es uns?


    Ich bin absolut fassungslos....selten so einen filmreifen, sehr ansprechenden Text gelesen, ich warte gespannt auf updates,
    wer sich hinter dem Text verbirgt ist mir garnicht so wichtig und darum sollte es auch nicht gehen wir er selbst schreibt!
    Sehr geil auf jeden Fall!


    grüße

  • ja "Blauauge":... was soll ich sagen.... spüre ich da einen "Unterton" in deiner persönlichen ansprache hier! leider darf ich nicht alles schreiben was ich denke, denn DU bist MOD und MODs´ sezieren und editieren und löschen, und leider aus meiner subjektiven sicht meist die falschen !


    bevor also wieder die zeit und das tippen "Umsonst" war bin ich ruhig zu dem thema!


    was den fahrer angeht der da anonym bleiben will hab ich einen verdacht, den behalte ich aber für mich!


    SC

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber crack ()

  • Denke aber eher dass es ihm so ziemlich egal ist, ob er erkannt wird oder nicht!! denn wer unerkannt bleiben möchte, macht keine Bilder in die Homepage!! also es ist nicht geheim meine ich doch, würde mich auch interessieren!!


    Gruß


    Marco

  • wenns irgendwo listen der alten klassen gäbe, hätt uchs raus, aber wo gibts das ? die alten hefte meines vaters haben mir auch nicht weitergeholfen..

    Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

  • Zitat

    Original von Marco
    Ich bin absolut fassungslos....selten so einen filmreifen, sehr ansprechenden Text gelesen, ich warte gespannt auf updates,
    grüße


    Stimmt, was die Menschlichkeit angeht, so könnten sich einige eine Scheibe von dem erzählten Text abschneiden.