wer ist/ war das ?

• namen die mir so einfallen aber bestimmt falsch sind.
    ralf waldman
    dirk raudies

• Ralf hat eine Sohn der schon ein paar Jahre alt ist. Scheidet aus.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• raudies kann es auch nicht sein der ist zu kurz.
    andere namen oettl? sonst faellt mir auch nicht mehr viel ein.

• wie ? hilferuf ?

der will nur die idiotie des privat team rennsport objektiv zeigen

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Mir kommt es fast so vor als ob dieses von der Seele schreiben den Autor bestärken soll, von seiner eigentlichen Sucht (des Rennsportes)abzulenken.
    Er schreibt das mit zu viel Begeisterung und klammert sich krampfhaft an den Ersatz Familie. Ich bin fast überzeugt das er nicht übern Berg ist.
    Einerseits ist eine Resignation über einen vermeintlichen Fehlschlag eines Comebacks drin, andererseits freut er sich seiner Freiheit.
    Insgesamt eröffnet diese Seite (die ja auch spannend zu lesen ist) doch mal für Unbedarfte eine ganz andere Sichtweise der Dinge. Vermutlich wird diese Schilderung viele Träumer wieder auf den Boden holen, wenn ich auch meine das es schon seltsam ist, sich seines Seelenmülls so öffentlich zu entledigen. Aber immerhin mal was anderes als oberflächliches Blabla.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• Oettl scheidet aus, der ist nicht der... für den er gehalten werden will!!! mehr sag i net!!Habe Ihn mal fünf Tage persönlich kennengelernt vergesst es der kann sowas nicht schreiben!! glaub ich jedenfalls.

Gruß Marco

• Der große Unbekannte gibt ja in seinem Text ein Haufen Hinweise wer er denn sein könnte, zum Beispiel der schwere Unfall in der EM 1995, dann war er wohl irgendwann mal meister in einer Meisterschaft. dann hält er einen Rundenrekord in Zolder und und und.
    Mit ein wenig Zeit und Geduld muss es möglich sein, den Kerl übers Internet zu lokalisieren.

Gruß JJ

- you have no friends at 16.000 rpm -

• Zitat

Original von Michl "JJ"
    Der große Unbekannte gibt ja in seinem Text ein Haufen Hinweise wer er denn sein könnte, zum Beispiel der schwere Unfall in der EM 1995, dann war er wohl irgendwann mal meister in einer Meisterschaft. dann hält er einen Rundenrekord in Zolder und und und.
    Mit ein wenig Zeit und Geduld muss es möglich sein, den Kerl übers Internet zu lokalisieren.

Gruß JJ

Jetz ma ehrlich! Is das denn SOOOO wichtig? Also ich finde es is sowas von egal WER das geschrieben hat! :O

• Okay, das ist deine Meinung, andere Leute denken anders drüber. Na und? Mich persönlich würde das schon reizen rauszufinden wer sich dahinter verbirgt.

Gruß JJ

- you have no friends at 16.000 rpm -