ZitatOriginal von drschneider
Ha... du Sau.... jetzt hab ich dich.....
rofl, schwer zu finden das phantom.... aber meine vererbten heftchen sagen mir ebenfalls nix...
ZitatOriginal von drschneider
Ha... du Sau.... jetzt hab ich dich.....
rofl, schwer zu finden das phantom.... aber meine vererbten heftchen sagen mir ebenfalls nix...
Moin
Hier dritte Saison nächster Hinweis:
" Laßt euch von der "1" nicht täuschen,- in der B-Lizenz wurden die Startnummer damals noch nach Alphabetfolge vergeben,- und da war ich immer ganz vorne dabei... ;-)"
in der 10. saison (2. als Profi) ist er ein paar mal aufs Podium gefahren (siehe "das eine Rennen") Laut Tuttis Rechnung müsste das 1994 gewesen sein...
meinem FIM Heft von 94 kann ich nur sagen das die # 36 auf Honda ein briete namens Alan Petterson ist... 9 und 34 gabs net
der macht das ziemlich spannend... gesamte deutsche in der 250er sind Bernd Kassner, Adi stadler, davon is bernd kassener öfters mal 10ter gewesen
Ich hab ihn !!!
J.S. wills net verraten, rätselt ihr mal weiter !!!
danke papa für die vielen uralten gp hefte!!!
edit: und hier zur allgemeinen belustigung:
matze_w und bruder (links) vor dem kevin schwantz truck in brünn 92
verrats mir... per pn... mich macht das rätsel irre....und eigentlich muss ich am moped basteln und nicht rätseln....
Horrido
@Unser Herr Koch kennt ihn auch wußte leider nicht mehr genau den Namen wollte dann aber nicht weiter rum Rätseln gibts mir auch mal Preis :D
grundsätzlich wolle ich mal sagen, das weniger das Rätzel um die Person ( wie er auch selber schrieb) eher nebensache ist, sonder die Storry - seine Geschichten - ansichten und gefühle einfach umwerfend geschrieben sind..
ich war lange nicht so gefesselt und voller anteilnahme - wo doch vieles bei einem selbst zu finden ist... (in der theorie)
einfach nur SUPER
Servus Rätzelfreunde,
es lässt mir ja keine Ruhe. Habe herausgefunden wer Naohiro N. ist.
Es ist Naohiro NEGISHI und ist auf Yamaha 1995 in der EM gefahren und beendete die Saison auf Platz 23. Das war denke ich einer unserer falschen Hinweise. Wahrscheinlich ist er EM gefahren und nicht WM. In diesem Jahr fuhren folgende deutsche Fahrer in der EM punkte ein:
Matthias NEUKIRCHEN
Jürgen LINGG
Gerhard GILLES
Jürgen ÖLSCHLAGER
Jochen SCHMIDT
????????????
1994 fuhr nur Jürgen Fuchs punkte ein.
Nun aber!
Von denen keiner denke ich, aufgund meiner Nachforschungen.
Wer kann es denn sein?
Grüße
MichaelF
du hast die person mit aufgezählt
hmm.. Ölschläger fährt noch, scheidet aus...
Gilles fuhr 2000 zumindest noch, auch weg....