wer ist/ war das ?

  • Zitat

    Original von schmelle
    Moin
    Hier dritte Saison nächster Hinweis:
    " Laßt euch von der "1" nicht täuschen,- in der B-Lizenz wurden die Startnummer damals noch nach Alphabetfolge vergeben,- und da war ich immer ganz vorne dabei... ;-)"


    Moin
    Dann kann es doch nur Gilles oder Fuchs sein, oder stellen die Ö vor A?

    Gruss Schmelle

  • Jürgen fällt auch aus...
    der kommt nicht aus der Eifel und hat keine Zeit für so eine Storry :)

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Anhand dem Geburtsjahr 1963 und der Chronologie mit Mofa, 80er und Motorradführerschein passt das genau auf Jochen Schmidt, habe mich damals ein wenig verrechnet. Alles andere (Yamaha-Cup Teilnehmer u.s.w. passt auch)

    Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin


    Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

  • Ich denke nicht, dass es Jochen Schmid ist. Wie soll ich an eine Startnummer 1 kommen mit S oder eventuell mit J, wenn es nach dem Vornamen gegangen wäre.
    Obwohl matze W oben geschrieben hat " J.S. wills net verraten, rätselt ihr mal weiter " und das J.S. Jochen Schmid bedeuten könnte.


    Noch was anderes gibt es zwei Jochen Schmid? Eventuell einer mit dt und einer nur mit d ???


    Ich tippe auf
    Gerhard Gilles aus Klausen, das ist in der Mosel/Eifelecke, würde passen.


    Matze W: kannst mir ja per PN sagen wie es aussieht. :)

  • ich denke schon.
    Jochen Schmidt ist 1983 (4.ter) und 1984 (2.ter) ne RD 350 im Yamaha Cup gefahren, das passt.
    Der Autor schreibt aber das er 1979 ein Mofa hatte.
    Wer 1979 Mofa fuhr, muß etwa (also war er da 15) 1964 oder Ende 1963 geboren sein
    Jochen Schmid ist am 16.08.1963 geboren.


    Vergleicht doch mal alles was Ihr von Jochen Schmidt fíndet mit den Erzählungen des Racers.


    Das dumme ist nur das man offenbar den selben Mann mal als Jochen Schmidt mit dt zum Schluß und dann wieder als Jochen Schmid mit D zum findet, scheinen aber ein und die selbe Person zu sein.

    Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin


    Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

    2 Mal editiert, zuletzt von Tuner-Andi ()

  • schreib ihm doch einfach mal einer eine mail und verlinke auf diesen thread
    hier, vielleicht hat er ja lust, sich ein klein wenig am rätselraten zu beteiligen...


    ich würds ja selbst machen, bin nur grad am rechner neu einrichten und
    hab noch keine mail-accounts aufgespielt.


    machts wer? ansonsten ich morgen oder die tage. wär mit sicherheit lustich
    hier ein paar zeilen vom racer zu lesen. triebverwandschaft sollte ja auf
    jeden fall vorhanden sein


    :freak