wer ist/ war das ?

  • lol, und läßt uns so lange zappeln?
    War aber lustig und bin bei der I-Net suche bei so vielen interessanten Dingen hängen geblieben das es sich schon dafür gelohnt hat.

    Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin


    Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

  • Bin halt zur selben Zeit auch gefahren nur in einer andern Klasse.



    Da kennt man die eine oder andere Lackierung halt noch.


    War aber lustig wie rum gerätselt wurde.

  • Moin
    Ich hab ihm den Link hier geschickt, und er fragte, ob es möglich sei, es nicht an die große Glocke zu hängen?

    Gruss Schmelle

  • nach dem ich die Storry quasi einzigartig finde und gespannt auf die kommenden Ausführungen bin, wär es natuerlich toll dies nicht zu gefährden.


    Wo bekommt man sonst so Einblicke in eine Rennkarriere ?


    Mit allem drumm und drann....
    Die Zeiten werden dafür nicht leichter und jeder TIP zählt doppelt.


    Wer Ihn kennt ist gut, und wer nicht ist auch gut... spielt wirklich keine Rolle !


    :freak

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • na sollte man dann hier nicht den Namen raus machen?
    Die ganz eifrigen Detektive wissen es ja jetzt und ich denke wenn er es nicht an der großen Klocke hängen haben will, sollte man das respektieren.

    Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin


    Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

  • Servus,
    bei meinen Einträgen ist der Name raus.
    Grüße
    Michael

  • Hab Vor- und Nachname vom Racer in die Bannliste mit aufgenommen,
    wird jetzt automatisch unkenntlich gemacht.


    Test: Der Fahrer heißt Can Akkaya

  • aaahhhh Cool.... BANNLISTE.. :aha:


    :respekt:

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • also 7. Saison ist fertig und das *stück Strecke* auch...


    war wiedereinmal selten so gefesselt von der Realitätsnähe und der doch so deutlichen Form des Schreibstil :respekt:


    Ich liebe es... :heuldoch:


    He love to entertaint us

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • hallo 2t-forum,


    nachdem mich nun soviele darum gebeten haben hier mal vorstellig zu werden, habe ich mir die zeit genommen das jetzt endlich mal zu machen.


    nachdem ihr ja nun "herausbekommen" habt wer ich bin, wat ja eijentlisch nisch wischtisch sein sollte, wart ihr so nett und habt meinen namen sogar auf eine bannliste gesetzt, für den fall das und so... jedenfalls bringt ihr mir damit euren respekt entgegen und dafür danke ich euch!


    das pseudo das ihr ausgewählt habt, das statt meinem namen aufpoppt finde ich aber so was von kacke, das ich doch lieber bei "xyx36" bleiben möchte... wenns recht is :o) auch wenn der klingt als sei er aus einer power-rangers folge...


    hoffe das letzte update der story hat euch gefallen (hat ja lange auf sich warten lassen).


    also,- bin gespannt auf euch...


    gruß
    xyx36 "hastenichgesehn"

    gruß
    xyx36