ach doch, gerade das gibt dem ganzen den richtigen touch, bissl verbissen, aggressiv, wie adrenalin im blut im Rennfieber, der Biss muss sein!
hör bloß nich auf damit, dein Schreibstil rockt!
ach doch, gerade das gibt dem ganzen den richtigen touch, bissl verbissen, aggressiv, wie adrenalin im blut im Rennfieber, der Biss muss sein!
hör bloß nich auf damit, dein Schreibstil rockt!
jo ich find das mit dem Schreibstil genauso, auch wie Pepsi. Das belebt das ganze und bringt es realistischer rüber.
Super weiter so
habe die idee zu einem weiteren kapitel...
wie wärs mit ner schnellen runde im belgischen zolder?!
würde gut zwischen "dies eine rennen" und "das stück strecke" passen...
sagt mal, zolder ist doch neu "beschichtet" worden, oder? auch die streckenführung oder breiter? kennt ihr die rundenzeiten dort jetzt? mich würde interessieren ob ich immer noch in dem kleinen glaskasten aushänge... ;-)))
x...pfhhh
*g* Hast ja doch noch Interesse am Sport
Ich selbstr war nie in Zolder, von daher kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Neulich war aber ein Onboard Video einer Aprilia RS250 in Zolder hier irgendwo im Board.
Hier tragen Hobbyfahrer Rundenzeiten ein:
http://www.bremspunkt.de/
Bei Zolder sind nicht viele drin, aber da sind auch schon schnellere Hobbyfahrer (okay natürlich nicht EM Niveau oder so ..), aber vielleicht hilft es zur Orientierung.
Zu der schnellen Runde in Zolder:
Find ich ne prima Idee, würde sicher sehr gut dareinpassen :)
Weiter so *g*
Wenn xyx seine Tochter ? langsam größer wird.... und Ihm unersträglich langweilig wird... dann stellt er sich ja doch wieder ne Honda (in alter originallackierung) hin und kann dann mit einer Hand auf dem Rücken, bei der IGK auf's Podest fahren...
so just 4 fun... das wär mal was !
oder hat dann ganz ohne Druck ein bischen Spass mit den Leuten in Schleiz und Frohburg.... :D
ok duplo6... wat willste mir sagen...?!
von meiner honda würde der lack blättern, wenn die meinen fetten hintern noch mal den sprunghügel hinauf tragen müsste...
bergab würde mich die jill auf ihrem bobbycar schwindlig fahren...
xyx36 :D
was ich sagen will ?
wenn ich das immer so lese, dann ist doch viel Stolz, Wehmut und Ehre auch dabei....
voller Einsatz bis zum Letzen, was die Ergebnisse dann nicht immer wiederspiegelten.. und Knochen dabei ruiniert... vom Geld nicht zu reden...
Wie zu spueren ist.... sind die Deutschsprachigen Nachwuchstalenten nicht übermäßig vorhanden oder werden nicht optimal beraten/gefördert...
250'er klasse ist abgeschafft.. und in Frohburg bei einem Europaoffenem Lauf stehen mit den Fahrern der IGK auf einmal 30 Mopeds am start (OK mit zugegebenermaßen starkem Leistungsgefälle.. ) das Rico Mendel dies ins seinem Bericht überrascht erwähnt...
Beim Lauf im Rahmen der IDM in Schleiz waren es 11 ?
Beim IGK Meisterschaftslauf in Most waren es mit den Serienmaschinen auch 30, ohne das Lizensfahrer dabei gewesen wären...
Lucy Glöckner fährt bei der IGK mit einer Standart Honda 125 RS einen Durchmarsch.... auch wenn Ihr zu IDM Fahrern noch einige Sekunden und Jahre an Erfahrung fehlen... ist die IGK doch schon faste eine feine kleine Quasi B-Lizens Plattform.... für Aufsteiger, Liebhaber und Veteranen... :D
Floh Kresse und gar Raudis mit S.Cortese haben mit dem JHA Kit ins Clo gegriffen.... was mich wieder den Bogen zu Dir xyx ziehen lässt, dessen Einsatz und KÖnnen genau wie bei diesen Jungs nicht immer durch die Ergebnisse wiedergespiegelt werden konnte...
Bei der IGK fahren die meisten 250'er Fahrer weit über dem Idealgewicht und haben Spass dabei ....
Daher würde es mich nicht wundern... wenn der eine oder andere 2 Takt Racing FAN sich so eine PR Diva hinstellt und ab und an damit Training / Rennen oder gar eine freundliche Rennserie fährt und Spass dabei hat.
am 1.-2.10.04 ist in Oschersleben im Rahmen des BikeToberfest von Art Motor der Abschlusslauf der IGK...
Da kannst wieder 2T luft schnuppern und JIll an dem Berg wo es zu den Zuschauertribühnen geht mit dem BobbyCar runterballern....hatte mein Sohn mit dem Kickboard gemacht...
Liest Du überhaupt auch die anderen Themen hier im Forum ?
Klick mal oben auf Portal oder gar Forum. Es gibt auch PN also Persönliche Nachrichten.... kuckst Du oben.. bei den Buttons...
will da etwa wer jemanden bekehren?
Das hört sich an als ob Ihr nem Ex-Junkie ne Spritze zum spielen geben wollt!
Ich glaube nicht das einer wie xyx nur so zum Spass mit anderen im Kreis
herumfahren könnte! Den Ehrgeiz der beste zu sein is sicher nich so einfach zu unterdrücken ( und in dem Alter tut das hinfallen heftig aua!)
@dvd
man kann nen Junkie aber auch nicht einfach auf ne 0 Diät setzen wenn er sich sein Lebenlang damit aufgebaut hat
Ausserdem irrst du dich mit deiner Aussage mit dem im Kreis herum fahren hier im Forum gibt es mindestens einen bei dem der Ehrgeiz wieder zugeschlagen hat aber halt im Rahmen der IGK.
Grüße Smolo
PS: Es gibt bei uns kein muss in der IGK. Die Mitglieder fahren ausm Spaß am fahren und genau dies sorgt für ein schönes Klima bei den ganzen Veranstaltungen.