wer ist/ war das ?

• @ Smolo

Eben, der Ehrgeiz kommt, wenn ich das Forum so verfolge rüstet ihr ganz schön auf ( Kits,Bremsen,etc...) also wird der Spass nich billig wenn man gewinnen will!
    Xyx wird sich sicher nich mit nem 2ten zufrieden geben!
    :DFrag mal M. was sie so meint zu einem neu Anfang :mecker:

• @dvd

Liess mal bitte deine PN´s i hab dir da was geschickt.

Bezüglich der Aufrüstung das ist halb so Wild das meiste nur aus Liebhaberei :winking_face:

Was M. betrifft bin ich mir sicher wo sie soviel Elan Fleiß und Hoffnung in Xyx gesteckt hat würde sie es vielleicht auch glücklich Stimmen ihren Racer nochmals in Action zu sehen ganz ohne Druck nur zum Racen am Spaß. Aber dazu werden wir wohl erst mehr erfahrenen wenn M ihren Artikel fertisch hat :D

• ...du solltest auf J.S. alias dvd hören... der weiß bescheid...

hier noch mal story zur erinnerung:

"Ich habe wahrlich Angebote gehabt um weiter Motorsport betreiben zu können,- aber zu welchem Preis! Letztendlich nur um festzustellen, dass ich nicht mehr so schnell bin wie früher und 2 Sekunden pro Runde fehlen. Das würde mir mehr weh tun als nötig.

Ich wette aber ein Saisonbudget darauf, dass ich sofort die B-Lizenz Meisterschaft (sowas wie die 2.Bundesliga) gewinnen könnte,- ich bin sicher ich könnte das. Na,- wer hält die Wette?!"

ok,- das ist keine aufforderung eine sammelaktion zu starten...
    sicher würde ich gern mal wieder so ein ding besteigen, aber ein kämpferherz hat mit dem "olympischen gedanken" schwer zu kämpfen, alles klar?! fragt doch mal dvd danach,- der weiß was ab geht.

wenn das alles mal vorbei ist mit der story, wobei ich unter "im nachhinein" noch mal auf dieses thema eingehe, bin ich sicher nicht abgeneigt fernab von publikum und plastikuhren noch mal am quirl zu drehen (zb auf doohans letzter werks 500er :nuts: )...
    ich glaube aber nicht das dabei, und schön an dvd´s worte denken, sowas wie "spass" aufkäme. m und ich würden dadurch nur einen melankolischen kriegen... löwenherz leise wimmern... der honda vor langeweile die kerzen verölen und 2 aneinander genähte lederkombis sehen ja auch nicht gerade toll aus :-)))))

ich interessiere mich für den rest dieses forums daher nur sekundär, was aber auch ein zeitliches problem bei mir ist,- also keine abwertung. aber die geheimniskrämerei per "pn´s" (das muss ausgerechnet ich sagen was ;-)... was hats damit auf sich... erzähl mal :-)

dingsda...
    :D

gruß
    xyx36

Einmal editiert, zuletzt von xyx36 ()

• PN also persönliche Nachrichten ... ist wie MAil nur im rahmen des Forum...

mehr als ......hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.... hab ich nicht geschrieben... bisher :D

Neue Herausforderung hier: WER ist J.S. ???? und wir werden das herausfinden :heuldoch:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    PN also persönliche Nachrichten ... ist wie MAil nur im rahmen des Forum...

mehr als ......hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.... hab ich nicht geschrieben... bisher :D

Neue Herausforderung hier: WER ist J.S. ???? und wir werden das herausfinden :heuldoch:

Das liegt doch auf der Hand...sollte aber in meinen Augen genauso gehandhabt werden wie bei xyx.
    Aufgrund einer E-Mail in der Vergangenheit war der Weg hierher ja gezeichnet. Wenn ihm etwas daran läge erkannt zu werden, hätte er wohl einen anderen Nick gewählt. Ich persönlich freue mich aber um die Bereicherung an kompetenten Beiträgen in diesem Forum und das sollte man nicht gefährden.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

2 Mal editiert, zuletzt von Tuner-Andi ()

• All:

Moin Gemeinde,

an dieser Stelle moechte ich Euch meinen :respekt: zollen. So wie in diesem Forum das Thema um xyx36 behandelt wird, zeigt ein grosses Verstaendnis und einen realen bezug zu der Sache als solchem und dem Menschen dahinter.

Ich habe dieses Thema in anderen Foren verfolgt und was dort teilweise geblubbert wird ist schon nicht mehr feierlich.

Also, macht weiter so, die 2Takt Gemeinde weiss wovon sie spricht!

Gruessle, Stephan, der in den seltnesten Faellen weiss wovon er spricht.

• Ah ich seh schon-es wird langsam warm ums Herz.Na gut.Dann wollen wir mal weitermachen :D
    @ xyx36:Ich glaube,jeder Mann ist froh um eine Frau die glücklich ist und umgekehrt!!!Und ich glaube nicht,das sie etwas gegen einen neuerlichen Spleen hätte,wenn es denn einer der wenigen bleibt :winking_face: .Sicher das oder?Desweiteren glaube ich wie scheinbar viele andere auch hier im Forum,das Du eigentlich schon mal wieder ganz gerne so ein 'Gerät' ausquetschen würdest.Nenn es Maschine/Ding/Vieh/WieDuwillst-egal-NUR SO ZUM SPASS.
    Einfach mal wieder eins sein mit einem Stück Technik oder irgendwas und eins sein mit etwas fernab des täglichen Lebens.Der Thrill eben!Den hast Du immer noch und wirst ihn wohl nie ablegen.Wozu sonst treibst Du Dich hier im Forum rum und schreibst ins Netz?Du brauchst 'das Neue'-gell?
    Zur Not zimmere ich Dir eine Yamaha Wild Star mit RGV-Motor zusammen damit wir annähernd gleiche Chancen haben-zumindest wäre es ein guter Windschatten :D
    Wat meinste?Kommt doch nur auf Dich an,ob Du Dich vom Zeitengehetze lösen kannst und einfach im 'Hierundjetzt' geniessen willst.Mit Topzeiten natürlich-aber ist das nicht eigentlich wurscht wenn man nur zufrieden grient unterm Helm wegen dem absolut geglückten Bremspunkt/Aufschlag/sonstewas?Sag an.
    @ DVD(nein-ich sprech das nicht aus-hab zuviel Respekt).
    Zu 'Deiner Zeit' fuhr ich noch MZ und M...(upps)W...(upps)fuhr die brandneue A...(upps)mit H...(upps)-Werbung,der T...(upps)war der 250er Held und Kevin der 'Absolute'(bis heute).Noch dazu der R...M...,der in Brünn seinen Abschied feierte mit Wheelies auf'm Mofa rundenlang-geil-ich war halt ein Kiddie und fuhr eine 250er.
    GEIL-ECHT.
    Als Ossi hatte ich seinerzeit leider nicht den Einblick in die/eure Szene und vieles blieb verborgen.Aber umsonst mussten die Jungs ja nicht sooo schnell fahren um sich zu behaupten und Du hast das wohl auch oft genug getan.Dafür meinen Respekt und meinen Dank(hätte nicht gedacht,das ich das hier mal zum Ausdruck bringen könnte und hat durchaus allgemeinen Charakter).Also?
    Wie gehts???Machste auch ne Page?Lust aufs fahren?

Grüßle von einem Fan

• Ob der Rundenrekord noch besteht müsste doch eigentlich Christian#111 wissen, der hatte doch in Zolder angefragt.........

Horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.