wer ist/ war das ?

• Hmm

naja lasst ihn doch, wenn er nicht will. Ich denke, das ist dann schon besser so.
    Ich kann das durchaus verstehen, wenn man mal die Lust verloren hat, dann nochmal anzufangen .. vorallem wenns dann niht mehr so läuft (logisch ohne Training), regt man sich nur auf.

Ich weiß jetztkommt ein absolut bescheuertes Beispiel ...
    Ich hab früher intensiv nen PC Online Spiel (brood war) gezockt und war da relativ erfolgreich. Ich hab mich aber zu sehr aufgeregt beim verlieren und vorallem hab ich zuviel meiner Freizeit darein investiert. Daher hab ich aufgehört. Ich guck heute nach ab und zu was die ganze "Szene" so macht kurz, anonym ... aber lust auf spielen? neee nciht wirklich
    Ich hab auch mal gespielt ja .. aber hat kein Spaß mehr gehabt, weil ich zu langsam war, dumme Fehler gemacht habe.

Also erfreut euch an den guten Storys :respekt:

• Ich habs schon so 3 1/2 jahre exzessiv gespielt
    So märz 98 release bis etwa ende 2001 .. am anfang vom zivildienst hab ich endlich aufgehört.
    Naja klar man lebt es nicht so wie motorsport. Ich sagte ja selbst is kein soo gutes Beispiel.
    Aber ich habs täglich mehrere stunden gezockt, teils in Ferien "morgens"
    14 uhr aufgestanden und dann bis morgens 7 uhr gezockt und das wochenlang. Also das war schon eher krankhaft :frowning_face:

Mir is nur nichts besseres eingefallen :face_with_tongue:

• Man sollte aber Entscheidungen akzeptieren und nicht immer dran rum Bohren, wenn er mal lust hat wieder im Kreiszufahren denk ich ist er alt und schlau genug zu wissen wo und mit wem er das macht.

Gruß Jan

• Hallo xyx36,

ich halte gegen Deine Wette, dass Du die B-Lizenz-Meisterschaft gewinnst!
    Leider bist Du nicht mehr auf dem neuesten Stand!
    Es gibt in Deutschland seit einigen Jahren keine B-Lizenz 125er bzw. 250er mehr!
    Daraus ist, mehr oder weniger auf meine Initiative, die 125er/250er-Klasse der IG Königsklasse entstanden!

Das, was sonst noch an B-Lizenz rumfährt, sind modifizierte Viertakt - Strassenmaschinen und keine Rennmaschinen!
    Und ich glaube persönlich, ohne Dich zu kennen und mir Gedanken über Deine Identität zu machen, dass Du gegen unseren 16-Jährigen mit einer 250er heute keine Chance hättest!!!!
    Von alten Zeiten zu träumen, sei Dir gestattet, aber die Zeit ist weitergegangen.
    Frag mal den Mondial, der hat auch Probleme, sich in der Spitzengruppe der 125er der Königsklasse zu behaupten!
    Und das hat herzlich wenig mit aufrüsten mit Kit und Bremsen zu tun, sondern das ist der Zahn der Zeit, der an keinem spurlos vorübergeht!
    Sorry, die Zeiten waren früher schon hart, heute sind sie härter!
    Wenn Du aber einen Heiligenschein brauchst, bitteschön, er sei Dir gewährt!
    Und wenn Du etwas bewegen willst, dann such Dir einen Nachwuchsfahrer, den Du zum Weltmeister machst oder warte, bis Deine Tochter soweit ist!
    Dies schreibt Dir, soeben vom IDM-Lauf auf dem Hockenheimring zurückgekommen,

Racepa

• jetzt lasst den xyx dochmal :)

erst soll die Storry fertig werden, und dann werde ich Ihn provozieren... das er bei den alten Männern in der IGK schon mal dicke Backen machen muss... wenn überhaupt.... usw. :D

Momentan werden A-Linzenzler und Fahrer anderer nat. Meisterschaften in der IGK Wertung nicht gewertet... :nixweiss:

Ich denke schon, dass beide - also Mondial und xyx - was reißen können.... es fehlt halt die Übung und man muss wieder REIN kommen...

Also ! :drink:

Bei allen tragischen Verlussten...
    the live still go on

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo Icke,

es geht doch nur darum, dass die Leute, die auf der Tribüne sitzen (also alle, die keine eigene Rennstrecken-Erfahrung haben), keinen falschen Eindruck bekommen!
    Wir haben einen weiteren Vergleich zu bieten:
    Bei uns im Team fährt der Reiner Scheidhauer mit der 125er und mit wirklich gutem Material.
    Der Reiner ist Samstag vor einer Woche 50 geworden und ist wohl der einzige Hobby-Fahrer in dieser Klasse der IDM.
    Er ist 1978 - 1983 mit 50er Kreidler u. 1984 mit 80er Seel erfolgreich, also jedes Jahr in etwa unter den ersten 15, in der WM gefahren.
    Also etwa Herweh-Aera, könnte mit xyx in etwa auch hinkommen.
    Der Reiner ist für sein Alter noch sauschnell, hat auch kaum Bauch, aber an die jungen Wilden, da kommt er bei aller Erfahrung nicht mehr ran.
    Plätze so um die 25 - 30, damit muß er sich abfinden.
    Aber wenn das Fahren noch soviel Spaß macht, nimmt man das in Kauf!
    Er hatte zwischenzeitlich auch den Helm an den berühmten Nagel gehängt und dann Ende der 90er wieder in der B-Lizenz angefangen. Dort hat er mit unserem Großen 2 Jahre verbracht und ist dann in die I-Lizenz umgestiegen. Darum können wir recht gut Vergleiche anstellen!
    Auch in der B-Lizenz hat er keinen Durchmarsch gemacht, sondern hat als Mitvierziger um Plätze 5 - 12 gekämpft und hatte dabei eine Profi-Betreuung und 2 schnelle Aprilias zur Verfügung!
    Aber, keine Hemmungen xyx, man bekommt Leder-Kombis auch in Bauch-Größen und Tanks kann man hinten kürzen, dann passt auch ein für sein Gewicht zu kleiner Fahrer auf eine Rennmaschine!
    Man muß sich nur damit abfinden, dass sich alle möglichen Leute auf der Strecke an einem reiben und Vergleiche ziehen.
    Aber das ist der Preis der Prominenz!
    Also, was ist, xyx?

Racepa

• Racepa

folgendermaßen...

ich bin ein großer junge und kein idiot. Ich weiß mich durchaus in der realität zurecht zu finden. Natürlich weiß ich, das meine verbalen ergüsse nicht jedem gefallen können,- und das ist ja auch ein wenig gewollt so.

das du dich „patriotisch“ für deinen 16jährigen schützling in den graben wirfst finde ich ja „normal“,- aber das du dich deshalb fast schon angepisst fühlst geht mir ein wenig ab...

denn meine „wette“ trieft ja eigentlich förmlich von ironie. Also vermute ich das du eigentlich einen ganz anderen beweggrund hast... du hälst mich für einen kleinen angeber der weibisch über gefühle und emotionen spricht nicht wahr?!

Ich weiß mich durchaus selbst einzuschätzen und damit sehr wohl das „meine zeit“ vorüber ist, keine sorge. Man hört wegen des alters ja schließlich auf mit profi sport, wenn einen die jugentliche unbekümmertheit verlassen hat.

Anders als bei deinem äußerst zweifelhaften beispiel scheidhauer (das ist keine abwertung), dem es scheinbar nur aufs fahren ankommt, stand bei mir zum scluss nur der wettbewerb im fordergrund. Ausserdem verrennst du dich da ein wenig und du bist der jenige der den vergleich anstrebt...

Wrend du mir hier die realitätsnähe absprichst, vergleichst du deinen mit geldmitteln und verwöhntes söhnchen mit einem 50 jährigen und suchst dabei parallelen zu mir,- den du wie du sagst noch nie hast fahren sehen... hallohooo?!

Und... meine zeit war noch ein wenig nach herwehs. Einige der jungs aus der klasse fahren noch heute und sind noch heute top piloten ...,- na merkste was...?! und wenn ich deinem nicht ganz objektiven einwand recht entnehme, sitzt dein sprößling auf nem SERIENMOTORRAD...

Vielleicht macht dich dein „patreotismus“ ein wenig blind, aber um an die grenzen eines produktion racers mit all seinen setup möglichkeiten zu kommen brauchts ein wenig mehr als nur ein serienmotorrad auf die rasten runter zu fahren. Sicher reicht das jemandem 2 jahre lang um die ohren zu fahren der das auf grund seines alters auch nicht mehr kann und will,- genau wie ich... verstehst du das?

Härter ist es doch heute nur, weil man schneller weg vom fenster ist wenn man nicht „funktioniert“. Also warum kümmerst du dich nicht um deutschlands neues aushängeschild bevor er anfängt sich für mädchen zu interessieren und zur eintagsfliege wird. ich hätte sohnemann aber gerne gesehen, wie er zurechtkommt wenn 25 a/ilizenz fahrer innerhalb einer sekunde fahren,- und... der ist also doch nur in der a-lizenz weil es die b-lizenz nicht mehr gibt, oder?!

Die leute auf der tribüne sehen deinem sohn sicher zu ohne an xyx36 zu denken und einen heiligenschein brauche ich nicht,- ich hohle nur was mir zusteht.

Da das jetzt mit sicherheit zu einem schlagabtausch kommen wird, der mich nur davon abhält meine zeit in die story zu stecken wo ich mich in einem licht, heller als die sonne erstrahlen lassen kann (ACHTUNG !!! IRONIE !!! :D)... statt dessen solltest du vielleicht über deinen hinkenden vergleich mit einem alten mann noch mal nachdenken, der euch vielleicht ich ein besseres licht stellt als du glaubst,- und ich verfasse texte die jedem gefallen (scheisse wird das schwer... das kann nicht mal die biebel... :nuts:

Schüss dann
    x-dingshastenichgesehn :aha:

gruß
    xyx36

• haha !!! :D so geil :respekt:

ich stelle meine HOnda für hastenichtgesehen... zum Contest zur Verfügung

Dämpfer kann man ja zudrehen.... :aha:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• lol!

lasst ihn doch erstmal die Story zuende schreiben, will ja langsam mal weiterlesen :face_with_tongue:
    Der Flo fährt doch IDM 125iger, sprich nen 125iger PR, oder seh ich das falsch? Ich denke mal die 250iger wird auch ne Honda RS250 sein :winking_face:

Aber das ist ja egal, ich will leeesen :face_with_tongue:

@Duplo

da musste aber vorher noch deine Honda umlackieren :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Tutti ()