wer ist/ war das ?

• Prima Bericht und wie immer: Weiter SO !

Einfach Geschichten die das leben schreibt....

was solls !?

Nicht jeder kann Weltmeister werden und hier zeigt sich wieder, wie und woran es hängen kann...

Es gibt immer wieder hoffnungsvolle Talente... die dann nach mehr oder meniger großen Teilerfolgen..... in der Motorsportversenkung unter gehen..
    Mit oder ohne Geld von Sponsoren....

Wenn ich dann den Sieg in Poznan lese.... dann fühle ich mich mit meiner Meinung bestätigt..... das Dir *hastenichtgesehen schwupsdiwups* das Fahren eines Rennen auf einer HOnda mit ScheissegalSetUp bei der IGK sicher Spass machen würde .... jaja

Auch ich muss - wie Smolo - nicht gewinnen, um Spass zu haben....

Zwar hab ich auch Pokale mit ner 1 drauf..... aber....

Mein Kurzer hat *unsere* Sammlung in seinem Zimmer (Dachboden) stehen und wenn ich die Dinger wehmütig betrachte, dann sagt er: Pass auf Papa, ich weis wo Dein bester Pokal steht.....hier..... da hast Du so viele Produktionracer mit Deiner RGV hinter Dir gehabt...

Es kennt zwar nicht die ganze Wahrheit... aber ein bischen Recht hat er schon !

Ich brauch noch das Buch *Tips für Rennfahrer* auch wenn wir keine Pro's mehr werden .... :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• hallo zusamm

danke für die blumen duplo6!

du hast es immer noch nicht aufgegeben, mich zu ner runde igk zu bewegen oder?! :-))))
    aber wo soll denn zb. eine "IgkSchwupsdiwupsHastenichtgesehenScheissegalSetUpSpassHonda" überhaupt herkommen? :)

ich will jetzt erstmal die story fertig machen, wer weiß was noch alles passiert.

schön das ein kleiner junge so einfühlsam sein kann... und... mit ner rgv hast du prodracer matt gesetzt??! meinen :respekt: dafür.

wann gehen denn die rennen bei euch wieder los,- gibts schon termine?

also denn
    dings

gruß
    xyx36

• xyx36

Genau und mal ehrlich ich fahre wie einige andere in der IGK zum Spaß für mehr ist es bei uns sowieso schon lange zu spät.

Ich hab seit dem Rennen im Frohburg auch nen ganz anderen Blick auf die Racerei. In Straubing bei meinem ersten Regenrennen hatte ich dann ne ähnliche Situation wo ich mich mit Herrn Mähr Junior und Herrn Wunderlich mehrere Runden hart befightet habe.
    Motor und Bremstechnisch war ich dieses mal überlegen, leider zu unerfahren und Feige das ganze noch mit in die Kurve umzusetzen und die blöden hohen gelben Plastikcurbs haben das ganze noch verstärkt.

Dabei gings direkt um Platz 4 mit Aussicht auf den dritten man hat also nix zu verlieren gehabt in dieser 3er Gruppe :face_with_tongue: Nach Runden des hin und her folgten kurz vor Ende die ersten Überrundungen. Beim Überholen einer RD500 hatte ich etwas Pech und mußte mich im Geschlengel vor StartZiel hinten anstellen und verlor dabei leicht den Anschluß zu den beiden anderen. Da ich wußte es ist nicht mehr lange habsch dann auf Killer Modus umgeschalten. Das hiess noch später Bremsen und theoretisch mehr Speed mit in die Kurve. Der erste Versuch klappte noch super....beim zweiten die Gegengerade runter hab ich es dann übertrieben....net gerutscht und mußte das einbiegen in die Kurve abbrechen.

Durch diese Aktion hatte ich nochmals ein paar Sekunden verloren was nicht mehr aufzuholen war und ich kam als 6ter ins Ziel.

Ich hab mich damals tierisch geärgert wie des gelaufen ist aber "Hey, ich bin beim ersten Regenrennen angekommen. Hatte dabei nen geilen Fight und bin net auf die Fresse geflogen!" That´s Racing :D

Was Icke schon immer betont hat das wir in der IGK nicht alle Punkte geil und versessen sind auf irgendwelche Pokale. Sondern das die Leute dort aus Herz unterwegs sind. Wäre bestimmt lustig, Icke stellt dir seine Honda und notfalls hab ich ja auch noch ne Aprilia und ne Honda im Keller zu stehen :smiling_face_with_sunglasses:

Termine siehe Link IGK!

• Mahlzeit!

Zitat

dann teilst du mit mir eine grenzwertige erfahrung...
    es kommt eben nicht immer nur auf endergebnisse an,- das ist was für die statistik

Sonst könnten wir ja alle zu Hause bleiben.
    Übrigens: Es kann nur einer ERSTER werden, wenn ein anderer LETZTER wird.
    Daher habe ich für alle Teilnehmer an einem Rennen den selben Respekt, weil auch der letzte sein Bestes gegeben hat und immerhin angekommen ist (wie z.B.ein 2 Runden lang in Führung liegender und dann abgeflogener nicht)

Duplo6: Das Buch gibts ja eigentlich schon lange: "A twist of the wrist" I+II von Keith Code
    Zu Deutsch: "Der richtige Dreh" Teil I+II Motor Buch Verlag ISBN 3-924662-01-0

Oder Du gehst mit "barthlines" nach Calafat. Da kriegst Du das dann alles per interactive teaching :D

Gruß Schinki

• die MSa rocktheute voll....

*TALENT aber kein GELD*

he Schinki, ich hab kein Geld UND kein TALENT :)

yea

Wir machen das dann miteinander... Du als mein Instructor

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @schinki

ich behalte meine erfahrung für mich... was weiß ich auch schon... hab ja schließlich nix erreicht... :nixweiss:

wollte nur mal hallo sagen. hoffe die saison ist gut zu euch

regards
    xyx36
    :biggrin:

gruß
    xyx36

• Hui, interessante News auf 25sekunden.de . Daumen hoch !

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Und nun???
    Hab doch eh schon alles online gelesen!Soll ich extra abdrücken für *wie 'M' es sah* ???
    Und welches Forum?
    Im Mitgliederbereich?
    Haste nu Lust auf IGKK+RS250?
    Fragen über Fragen

• möchte euch mal auf etwas aufmerksam machen...

ich werde am 12.8.2006 ab 15 uhr die erscheinung/veröffentlichung meiner racers-story feiern... und zwar bis der arzt kommt! wer das ebenfalls tun möchte kann sich alle infos dazu auf meiner homepage http://www.25sekunden.de ansehen.

@Motte
    missgunst ist keine schöne sache... komm vorbei und ich gebe dir bei einem bierchen die antworten auf all deine fragen :drink:

gruß
    xyx36