RGV Lucky Strike

• Der Vorbesitzer hat den Motor vor ca. 2000km überholt, die Reifen haben noch gut Profil.

Die Mängel:
    Der Tank hat eine Beule, die Verkleidung ist etwas zerkratzt, die Bremsbeläge hinten sind runter und die Kickstarterwelle gehört gewechselt. Das Moped wurde seit November 2003 nicht mehr bewegt und springt nicht an ! TüV bis 03.04

POSITIVES:
    NEUE BREMSBELÄGE und eine jungfräuliche KICKSTARTERWELLE habe ich schon besorgt (beides ist relativ leicht einzubauen), es gibt einen 2. TANK ( BEULENFREI ), einen 3. Tank mit Airbrush und ein paar VERKLEIDUNGSTEILE dazu.
    Außerdem ein zweites GETRIEBE mit nur 3500km aus einer geschlachteten RGV desselben Baujahrs, ein Ersatz Zündschloß, Tankdeckel,.. dazu eine CD mit Werkstat Handbuch, diversen Artikeln über die RGV, Ersatzteilliste…

Eine Auspuffanlage die es in sich hat ( oder eben nicht mehr !) bestehend aus:
    - 2 Sätze original Schalldämpfer, einmal Alu einmal Carbonlook
    - 1 Satz verchromte Eigenbau Dämpfer (oder auch nicht J ) schön klein und hammer Sound !

Am Moped sind momentan original Krümmer mit Eigenbaudämpfern.

Es sind KELLERMANN MINIBLINCKER hinten und Verkleidungsblinker vorn und F1 Spiegel verbaut, die Originalteile sind auch noch vorhanden.

Es ist auf jeden Fall etwas Arbeit nötig bis sie wieder der Hingucker ist, es dürften mittlerweile aber nicht mehr viele dieser Schätzchen zu haben sein.

Dieses Moped wird als Bastlerfahrzeug verkauft und es wird keinerlei Garantie gegeben.

• Hallo,

existieren auch Bildern von der Maschine?
    Welche Preisvorstellung hast Du?
    Was ist denn am Motor überholt worden (Zylinder, Kolben, KuWe, usw.)

Gruss
    Andreas

• Hallo

Der Vorbesitzer (Mechaniker in einer Motorradwerkstatt) hat den Motor mit neuen Kolben, Lagern, Dichtungen,... überholt.
    Außerdem hat er neue Wilbers Federn in die Gabel eingebaut.
    Ich mache diese Woche mal ein paar Fotos !
    Da das Moped in der Tiefgarage bei einem Bekannten steht kann ich nicht genau sagen wann.
    Meine preisliche Schmerzgrenze wären 1000€ all inklusive

Einmal editiert, zuletzt von Mazitaen ()