Naja.4 Wochen noch-dann bin ich normalerweise wieder in Germany.
Derzeit favorisiere ich einen Einsatz in Oschersleben bei der IGKK Mitte Juli mit der Strassengamma-an die Kit ist noch immer nicht zu denken leider.
Was meint die Ingolstädter Bande wohl dazu?

Zu mager ?
-
-
Hi,
Dreh den liegenden Zylinder mal mauf OT und schau mal durchs Kerzenloch mit ner Taschenlampe rein....da kann man doch wunderbar das Kolbenbild sehen......und das sagt mehr als die Kerze!
Marco
-
Zitat
Original von dutzen_De
Hi,Dreh den liegenden Zylinder mal mauf OT und schau mal durchs Kerzenloch mit ner Taschenlampe rein....da kann man doch wunderbar das Kolbenbild sehen......und das sagt mehr als die Kerze!
Marco
Hab ich schon gemacht.
Früher war der Kolbenboden immer schön feucht u. dunkel.Jetzt ist er eher trocken u. leicht weiß.
pepsi
Cool, das freut mich für dich ! IGK is echt ne feine Sache ! Ich war vor 3 Wochen in Most, super Atmosphäre auf der Rennstrecke, gefällt mir echt :)
Würd ja auch gern mal auf die Strecke, aber das liebe Geld jaja...Na dann bis in 4 Wochen mal *g Walter hat derzeit ein paar Probleme mit seiner RS ->Auslassschieber ! Und wickerls RGV zickt auch ein wenig.
Aber bis dahin haben die das sicher im Griff ! -
@ Marco:
Klar-Kolbenbild soll wohl mehr Aussagekraft haben-aber auch dessen Sprache muß man erst lesen lernen.Meins ist derzeit an den Überströmern blank(grob gesagt im Bereich um 1 cm ringsrum)und wandert dann ins schwarze rüber.Keine Ablagerungen in Form von Ölkohle oder sowas-aber immer feucht.
Ich lese es aber besser bei UT(Jolly ab-Lampe in den Auslass und durchs Kerzenloch reinlinsen) ;).
Was meinst Du?