... wenn du sie jagst?? würd mich mal interessieren.
Ölverbrauch?
Freak, wieviel säuft die RG500...
-
-
puh... Wou willste etwa den Schwachpunkt aufdecken? Also 13,5 Liter ist das max. wo ich hatte, allerdings nur Super Plus. Ölverbrauch liegt bei naja ca. 3,3 Liter auf 1000km.
-
und wenn ich ma so fragen darf,
hast du was an ihr modifiziert?
wieviel ps hat sie und was läuft sie?das ist nämlich eins der wenigen mopeds von denen ich viel zu wenig weiß , also erzähll mal bissle... :D
-
Gabel: NS400R, Figaroli Rennauspuff mit Bedüsung (allein die Dinger bringen 15 Zusatz PS und ein paar nm mehr, allerdings wird das Drehzahlband nach oben verschoben, hält sich mit 12000 U/min aber im Rahmen).
PVM Felgen mit ME1 Reifen, NS400R Bremsen, Ölpumpe raus. Das meiste an den Auspuff bringen aber die 10kg Gewichtsersparnis! Ich bin also auf ca. 171kg vollgetankt unten.
Nach Tacho läuft sie 260km/h. -
wow, die rg muß ja schon ziemlich neirocken!
was leistet denn der motor jetzt? @ zwei-takt-freak
-
Also es müssten so um die 110PS sein....
Die hatten damals im Test der Zeitung Motorrad nur durch Montage der Auspuff vom Production Racer 17 PS mehr geholt... und denen ihr Exeplar stand mit 97PS schon nicht schlecht im Futter. -
und ich dachte die alten 2takt 500derter wären gummikühe :D
aber du hast mich jetzt eines bässeren belehrt.W)
dann muss ich ja nicht mehr auf die vdue warten,... *träum* -
Ne Gummikühe sind BMWs :D. Nur mal so zur Info die RG500 hat im Prinzip den Motor der GP Maschinen von 1980 drin RGB-Bauart, nicht so ein für Strassenmaschienen netwickelten Motor wie der der Yamaha RD 500. Beschleunigungstechnisch bewege ich mich mit meiner RG500 auf dem Niveau einer GSX-R 600.
-
kann man für die rg 500 auch neuere verkleidungen besorgen, weil mopeds mit 4eckigen lichtern gefallen mir nicht.
*überlegtsichgeradeernsthaftnerg500zubesorgenwenneroffenfahrendarf*
-
Wenn man das Geld hat gibt es -> RS250, RGV 250, NSR 500V, Harris Yamaha.... nur mal eine kleine Auswahl an Verkleidungen.