und wie siehts mit dem fahrwerk und rahmen aus? hab gehört das zeug soll unterdimensioniert sein für die motorleistung
Freak, wieviel säuft die RG500...
-
-
getriebe?
fragen über fragen... LOL)
-
Der Rahmen ist ok, die Gabel ist nicht das gelbe vom Ei, aber mit einer GSX-R 750 Gabel ist auch dieser Schwachpunkt ausgemerzt. Das Getriebe hatte nur im ersten Baujahr Probleme, wurde aber auf Garantie getauscht.
-
Zitat
Original von Robert
dann muss ich ja nicht mehr auf die vdue warten,... *träum*
hää?? ich dacht das projekt wär gestorben????
... nach der zeitung MOtorrad, soll sie wohl doch nicht mehr auf die straßen geschickt werden... oder hab ich da ma wieder scheiße gelesen??? -
-
wieso ist das ding unfahrbar?
und ja leider ist bimota pleite aber vielleicht gibt es auf der welt einen 2taktverückten bonzen (außer mir.... )
der sie aufkauft und wieder die entwicklungskosten für das Ding übernimmt *träääuuummm*.... :D -
Sind im Prinzip Probleme mit der Einspritzung. "Das Ding kann alles von raketenartiger Beschleunigung bis zu Tuckern wie ein Traktor, nur nie dann wenn man es braucht." So haben es dir Tester damals ausgedrückt.
Das Ding ist einfach schlecht zu kontrollieren. -
Auch nicht schlecht,wenn du langsam machen willst und das ding geht los wie ne Rakete...
Und wenn wir mal ehrlich sind ,ich zumindest, die Optik
von der Vdue ist auch nicht wirklich sooooo arg toll.Da hilft halt wiede nur eins,ab mit dem Motörchin in meine RS *sabber*
-
Die Vdue ging schon optikmässig. Aber ich habe ja mal erwähnt, den Polaris Schneemobilmotor in den Rahmen von ner Ducati oder R6 :) *lechz* und ja ich bin verrückt :D
-
Zitat
Original von Zwei-Takt Freak
Die Vdue ging schon optikmässig. Aber ich habe ja mal erwähnt, den Polaris Schneemobilmotor in den Rahmen von ner Ducati oder R6 :) *lechz* und ja ich bin verrückt :Dwieviel pesä hatn der motor??? weiß nur das die schneemobile von 0 auf 100km/h in 2 sec. beschleunigen :-| LOL) :))