Nur gut daß Du sehr wahrscheinlich nie eine kaufen wirst. Wär echt schade drum wenn so seltene Teile verbastelt und verschandelt werden.
Rg ?v? 250
-
-
Was soll die scheiße!!!
Ich bin seit gestern angemeldet und das ist dein erster Kommentar nur weil ich gesagt habe dass es Optisch net schlecht aussehen täte mit einem großen Auspuff kann doch dir egal sein was ich für eine Meinung hab!
achja Wahrscheinlich werd ich schneller eine haben und tunen als du...
-
Hallo Carbonauspuff,
bleib erst mal gaaaanz ruhig. Was Du für eine Meinung kann mir tatsächlich egal sein, und das ist es mir ehrlich gesagt auch. Meine Worte kamen bei Dir wohl anders rüber als ich sie meinte.
Es ist nunmal immer wieder zu beobachten, dass die Neulinge von ner RG500 o.ä. träumen. Am besten sind die, die gleich nen RG500 Motor in nen RGV250 Rahmen adaptieren wollen. Nur in 99% aller Fälle bleiben das Träume. Würde mir zwar auch gefallen, aber ich bin Realist genug um zu wissen daß ich das weder finanziell noch technisch verwirklichen kann.
Solltest Du das Wissen und das Geld haben, so kannst Du Dich glücklich schätzen einer der Wenigen zu sein.
Was ich eigtnlich sagen wollte: es tut mir weh wenn ich sehe und höre wie immer seltener werdende Bikes (wie die RGV oder die RG) verbastelt und verunstaltet werden.Zitatachja Wahrscheinlich werd ich schneller eine haben und tunen als du...
Ich werde sehr wahrscheinlich nie eine haben, aber ich möchte nen Kasten Bier verwetten daß es bei Dir genauso sein wird. Und das Wort 'tunen' würde ich nicht so schnell in den Mund nehmen wenn ich nicht weiß von was ich rede. -
Nur so am Rande um Mißverständnisse zu kläre:
Carbonauspuff = 2takter125