RS 250 34 PS Brief

• Hi,

hat jemand von euch eine auf 34 PS gedrosselte 250er RS???

Wieviel km/h sind bei euch eingetragen und wie schauts mit dem Abzug aus???

Überlege mir nämlich mit 18 eine RS 250 zu kaufen...

• Wofür brauchst du bitte ne briefkopie für ne drossel? (oder was meinst du mit abzug?)
    eingetragen sind bei mir 155kmh ist glaube ich bei alen baujahren gleich.

wenn du 18 bist, fahr lieber die 125er offen, da du die eh schon hast, die leistung ist die selbe, nur dass die 125er leichter ist und du sie schon kennst.. die 250er kannste auch noch in 2 jahren kaufen..

• Danke...

wenn die nur 155 kmh geht dann bin ich mit einer 125er echt besser dran...

aber meine RG 125 darf ich auch erst mit 20 fahren weil die 34 PS 160 kmh mit nur 127 Kilo hat

und ich darf nur 0,16 KW pro Kilo haben... So ein Mist!!! :smiling_face_with_horns:

Aber da wird mein Suzuki Händler schon was haben... Gewichte oder sowas...

• Moin
    Lies mal deine PN: Oben auf PN Box klicken!
    Gewichte für die RG 125 kann ich dir auch verkaufen, hab noch einiges da, sind Universal Tuning Gewichte, wenn du willst kann ich dir auch welche aus Alu besorgen. Wieviel brauchst du?

Gruss Schmelle

• also meine rs250 läuft gedrosselt 205 autobahn 210 laut ihrem digi tacho!
    abzug ist ok, obenrum wie eine offene, die offene geht halt schon so ab 6000 los die gedrosselte erst ab 8500-9000
    das sind meine erfahrungen
    eingetragen ist sie mit 165 glaub ich
    mein bruder seine mit ital. birnen lief auch ihre 190-195

• mhh Original und gedrosselt 210 ? Obenrum wie eine Offene kann ich auch nicht so ganz bestätigen..Sicher das du die Drossel verbaut hast? Wiviel fährt sie denn offen spitze?

• Zitat

Original von rgv_alex
    mhh Original und gedrosselt 210 ? Obenrum wie eine Offene kann ich auch nicht so ganz bestätigen..Sicher das du die Drossel verbaut hast? Wiviel fährt sie denn offen spitze?

also ich kenn mich zwar bei der RS 250 net aus aber wenn sie mit 165 km/h eingetragen ist wird sie wohl keine 205 auf der geraden schaffen...

mfg

• er hat danach gefragt was eingetragen ist und das sind 155kmh ich hatte se mit sozius auf 170 oder so... aber halt "nur" nach tacho...

Psycho ich würd nochmal den reifenumfang messen (mehrmals um fehler zu vermeiden, man weiss ja nie gelle :winking_face: ) und schaun ob der mit dem im tacho übereinstimmt, weil wenn du in den anderen threads hier liest, geht die offene serienmäßig kaum über 200.

Einmal editiert, zuletzt von Robi-Wan ()

• Doch man darf alle 125er Sportler offen fahren, das Gutachten dafür ist dann schon so das sie in die Kategorie Motorrad mit Leistungsbeschränkung reinfällt und man sie mit 18 fahren darf.