• moin zusammen,
    mit schrecken habe ich festgestellt das unser niveau sinkt,wenn ich manche post`s der letzten tage lese überkommt mich ein schaudern!
    habe bestimmt nichts gegen die jüngsten aber benutzt doch bitte googel
    und fragt nicht jeden scheiß hier!! hoffe stehe nicht allein mit der meinung da?

gruß thomas

Maaskantje

• muß mich dem leider anschließen. Bin in der Hinsicht für gnadenloses editieren bzw löschen!
    Auch finde ich,das es zu viel "Offtopic" -Gelaber gibt!

• Das Niveau in diesem Board hebt und senkt sich immer mal wieder. Ist aber immernoch höher als in VIELEN anderen Boards.
    Wenn man auf solche Posts nicht eingeht, werden solche Spamer schnell gelangweilt und gehen in ein anderes Board und müllen das zu.
    "Kiddie" Fragen und -Tuner werden immer wieder mal aufkreuzen (irgendwann fängt man eben mal klein an :face_with_rolling_eyes: )

Ich lesen in diesem Board eigentlich auch nur, und lese mit starker Begeisterung Threads wie den Berichten von Most usw. Deswegen hab ichs in 2 Jahren auch "nur" auf 27 Posts geschafft.
    Naja, mein fazit: Dies ist immernoch eins der besten 2T Boards (und wird es auch immer bleiben)

• :confused_face: Clooney, Bremen, Münster... da war doch was..... :face_with_tongue: Ahh ja, guck an, so trifft man sich wieder...........

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• dito. Es wird immer mehr Mist gelabert und die Rubriken vermüllen weil Leute zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen. Gleich den threat löschen wäre das beste denke ich. Faulheit wird bestraft

• und wieder ein schwachkopf an bord,sorry mir fällt nix mehr ein!

Maaskantje

• Hallo!

Die meisten der "Schwachköpfe" stammen ja aus dem RS 125 Forum.
    Aber ich denke, dass wir es doch ganz gut schaffen dieses Forum sauber zu halten.

Die Spaßmatenthreads lösche ich immer.

Dennoch darf man nicht vergessen, dass es halt oft noch Jungens um die 16 sind, und die sind halt so.
    Mich nervt das auch oft an, wenn man dem aber mit ein bißchen Kulanz begegnet ists doch in Ordnung.

Ich lösche lange nicht mehr alles, sondern versuche die jüngsten auf den richtigen Weg zu locken.
    Wenn man direkt den ersten Post löscht ziehen sie halt weiter.
    Das soll nicht heißen, dass ich die Kiddies hier haben will.
    Aber es gibt auch welche, die sich belehren lassen und sich wirklich für die Materie interessieren.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich finde es nur ziemlich krass wie 1, 2, 3 Leute das Niveau SOOO weit runterziehen können! :winking_face_with_tongue:

Die letzten Monate fand ichs voll ok und jetz da 2takt125er alias Carbonauspuff oder wie er heißt hier ist, sank alleine schon durch IHN das Niveau gewaltig! Ich wär echt dafür ihn zu löschen (sorry, is so, man sieht doch das er NUR Müll schreibt und nichts produktives von sich gibt und selbst die Mods jeden 2ten Post editieren müssen!), aber dann kommt er wahrscheinlich unter anderem Namen wieder... :loudly_crying_face:

• vielleicht reisst er sich ja in zukunft zusammen,musste ja schon einiges über sich lesen!wenn er ein anständiger kerl ist nimmt er sich das zu herzen....wenn nicht tschüss

Maaskantje