ZitatAlles anzeigenOriginal von Mito-Pete
Hi!
Mal eine Frage an euch!
Ich fahre eine 2000er Mito offen mit carbon membran und 35mm vergaser,nachdem ich einen kolbenklemmer hatte habe ich Red-Stormi(ist der noch hier??) gefragt was ich an tuning machen kann.
was machen seine "Geräusche" sind die jetzt weg?
ich warte immer noch auf die Kohle :D
Habe die dickste glaube es war ne 0,8er dichtung verwendet.
Mein Problem ist jetzt das meine Mito in den niedrigen Gängen bis 12.000 upm dreht aber im 5 und 6 gang nur bis 11.100upm.
Mein Kumpel hat ne 99er in gelb/schwarz noch mit serienmäßig 35mm vergaser und seine dreht bis 14.000 upm in den niedrigen und in den hohen 6 und 7 bis 13000upm.
Wor haben alles gleich aber warum dreht seine viel weiter und warum bleibt meine "mit der drezahl so früh stehen"
z.B; keine Leistung auf grund von wenig Vorverdichtung und Verdichtung...
Muß dazu sagen das ich heute red-storms arrow mal drunter hatte und sich das problem damit nicht geändert hat....sie zieht dadurch nur früher.
CDI habe ich mit meinem kumpel auch schon getauscht, hat nix gebacht!
Was kann ich tun damit ich auch dementsprechend hohe Drezahlen erreiche?
Bitte um Hilfe!
Thx und MFG an alle!
hast du gegen deinen Kumpel ausgefahren? wie groß ist der Unterschied?
Sage mir noch was für Zylinder und Kopf du gekauft hast? ist das der der Serie gleich?
dann mache auch die serien Fußdichtung rein und die läuft wieder!