hab in mittlerem drehzahlbereich aussetzer

• hab in mittlerem drehzahlbereich aussetzer motor überholt verstärkte schieber,schhieberbelüftung joly auspuf aber in bayern abestimmt kann das mein prob sein ( falsche höen lage)

• Hi,
    leider kann ich dir zu deinem Problem nichts sagen,
    ich habe aber sowas in der Richtung auch.
    Vieleicht weiß ja einer was dazu:

Wenn ich ein paar sekunden die Drehzahl zw. 8 u. 9000 halte und dann wieder vollgas gebe verschluckt sie sich und es dauert bestimmt 5 sec. bis sie wieder richtig durchzieht.
    wenn ich jedoch vonn anfang an voll durchziehe passiert sie diesen Bereich ohne Probleme.
    Mopped komplett original bis auf Löcher im Lufi-deckel, HD 280/290
    Die kann ja nicht zu fett laufen, oder?

Mfg Michael

• Hallo,
    ich hatte dieses Problem auch, bei mir waren vom Vorbesitzer die beiden Düsen vertauscht. Außerdem war eine Powerjet-düse zugesetzt. Kontrolliere deine Vergaser auf dreck oder Benzinrückstände. Kontrolliere außerdem noch die Nebenluftsteuerung (korrekter Anschluss?)! Ich habe allerdings noch die beiden Vergaser und Membrankästen innen auspoliert, Übergänge angepasst, Schläuche an den Ansaugstutzen verschlossen und den linken Membrananschlag modifiziert :daumenhoch. Seit dem Läuft meine RS wunderbar ohne Löcher.

MfG Haiko

• Hallo guigui,

Wie Haiko@RS schon erwähnt, Kontrollier die Anschlüße der Nebenluftsteuerung, hatte ich auch vertauscht und mein Motor hatte das
    große Stottern von 5000-6000 1/min!!
    Im WHB ist das Thema gut beschrieben..
    Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....