• So, Danke für eure Hilfen beim Vergaser einstellen aber das brauch ich erstmal nicht mehr! Grad eben, Freundin im Rock und Top hinten drauf, ich mit Jeans und Tshirt gefahren(sehr vorbildlich) mit 50 auf vorfahrtsstrasse. er kommt von links mit dickem auto rammt mir voll rein. Dicker Bums, Nicht umgefallen und nicht gerutscht zum glück.jetzt geht se aus wenn ich gang einleg, hat ein paar kratzen, blinker kaputt usw.

bei ihm dicke beule und viele schrammen.

er hat schon alles zugegeben, es gab auch noch nen zeugen...er is einfach auf die vorfahrtsstraße eingebogen ohne zu gucken oder zu warten...

• wenn er von links gekommen ist, ist er dir also auf der seite vom ständer reingefahren, d.h. es könnte ganz einfach der sensor vom ständer sein.
    mfg, survivor

• freu dich erstmal das an deiner freundin und dir nicht "kaputt" ist, und dank dem herrgott dafür! "schwiegerväter" ins SPE´ haben es sehr "gerne" wenn ihre töchter derartig in gefahr gebacht werden! (auch wenn sie sicher selber schuld sind im rock und top hintendraufzuhocken!) verdaue den schock und überlege dann, was alles "falsch" war.... wenn ein pkw ein motorrad von der seite rammt, iss ganz schnell ein unterschenkel abgedrückt.... wächst schlecht wieder an kann ich dir sagen! also "SCHWEINGEHABT"!!!!

einen teil hast du schon eingesehen wie ich aus deinem posting entnehme!

SC

• ja, leider ist es das auch warscheinlich...mit dem ständer

ich habe 0% schuld, da ich 50 gefahren bin und er mir die vorfahrt genommen hat. da kann ich lange überlegen was ich falsch gemacht habe, weil ich nichts falsch gemacht habe...bis auf die klamotten.... aber das hat nichts mit dem unfall-verursachen zu tun...das war durchaus ein fehler..

Einmal editiert, zuletzt von rgv_alex ()

• "Hm":... also nach deutscher rechtssprechung bist du schon "schuld" wenn du auf der strasse warst! nach paragaph 1 bist du immer "schuld", also gibt es "0-schuld" nicht!

wegen der schutzkleidung oder besser dem fehlen derselben, schreib ich nixxmehr! meine wahre/ganze meinung darf ich dazu nicht sagen, sonst wird wieder editiert! also lass ichs----

nochmal..:"freu dich das nixx passiert iss ausser dem mopedschaden den du ja scheinbar bezahlt bekommst"! ärgerlich allemal, aber das kann schlimm ausgehen

SC

• mich tät mal interessieren warum das Moped nicht umgefallen ist obwohl dir ein Auto reingefahren ist... :confused_face:

Sei froh dass euch nix passiert ist ohne Schutzkleidung geht sowas oft schlecht aus...

mfg

• weil die eingeführte impulskraft zu gering war das massenträgheitsmoment des motorrades zu überwinden :D

• Ich kann nicht so richtig verstehen warum du mich hier so angreifst schrauber crack..lass deine wut aufgestaut durch wen auch immer bitte nicht an mir aus, habe nen unfall hinter mir, danke!

• Nach Rechtssprechung bist du natürlich 100% unschuldig. $Jedoch als Motorradfahrer der einem PKW traut 100% schuldig! Meine Meinung!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"