angestaute wut? du hast nicht nur einen bedauernswerten unfall hinter dir, sondern auch eine blühende phantasie!
SC
angestaute wut? du hast nicht nur einen bedauernswerten unfall hinter dir, sondern auch eine blühende phantasie!
SC
komm runter von deinem film...
Um zu dem Schaden an der RGV zurückzukommen.
Wenn sie sofort aus geht wenn ein Gang eingelegt wird würde ich auch auf der Ständerschalter bzw. das Kabel tippen.
Aber du ist doch eigentlich dann noch ein Bein zwischen?
Oder hast einen Schlag von rechts bekommen auf das Kupplungsgehäuse?
weiss auch nicht wie das passieren konnte. nen schlag gegens bein hab ich auch bekommen, bin auch ziemlich rumgeschwankt und nochmal gegen ihn gedonnert..von links kam er..is aber ziemlich sicher der kontakt unten...wenns der motor gewesen wäre gäbs vermutlich richtig kohle
Richtig Kohle gibts auch so.
Ne RGV ist sehr schnell ein Totallschaden wenn es nach dem Gutachter geht
Mh, hast du ein paar Tips auf Lager ?
Bring ich das Ding zur Werkstatt oder schau ichs selber an und erstell ne Liste ... ?
Normalerweise kannst du dir nen freien Gutachter selber auswählen.
Die Versicherung von deinem Gegner schickt sicherlich auch gerne einen Gutachter.
Aber die Gutachter fühlen sich immer ein wenig dem Auftraggeber verbunden - also lieber selber einen besorgen.
Wenn der erst mal anfängt zu rechnen und alle Teile orginal beschaffen möchte hast du einen wirtschaftlichen Totalschaden.
Ich gehe allerdings davon aus das auch die Verkleidung was abbekommen hat und der Gutachter das vermessen des Rahmens mit einrechnet
Also mir is was passiert da wollt ich mit einem Kumpel losfahren und hab auf dem Moped langsam rückwärts geschoben mit den Füßen und bin dann ganz leicht an einen Firmenwagen eines bekannten hingekommen und da war nur ne ganz kleine Delle... der Penner hat ne neue Tür bekommen und ich bekomm keine Prozente...